Michael Wendler – Videopremiere “Unser Zelt auf Westerland”

Michael Wendler – Videopremiere “Unser Zelt auf Westerland” © Sony Music
Laura Müller

“Sie liebt den DJ” – in Deutschland gibt es niemanden, der diesen Top-Hit noch nicht gehört hat. Und so ist es sicherlich mit den meisten Hits, die Michael Wendler in seiner 15-jährigen Karriere so berühmt und erfolgreich gemacht haben.

Quasi von Null auf Hundert hat sich der Dinslakener nach oben gesungen. Tatsache ist, dass Michael Wendlers Tonträger reihenweise in Edelmetall aufgewogen werden. Seine Art, deutschsprachige Musik zu präsentieren, kommt hierzulande verdammt gut an.

Nicht nur mehrfache Gold-, sondern ebenso eine Platinauszeichnung, daneben Nominierungen für den ECHO machen dieses mehr als deutlich. Und weil ein so langer Zeitraum mit Hits am laufenden Band vergangen ist, beschloss Michael Wendler, dass mit "The Very Best Of" ein hörbarer Rückblick veröffentlicht wird.

Ab heute Abend ist der Schlagerkönig auch täglich bei RTL bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Seine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp hat in den letzten Wochen für erhebliches Aufsehen gesorgt.

?Das brandneue Video zur Single "Unser Zelt auf Westerland" könnt Ihr Euch hier ansehen:


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.clipfish.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Album "The Very Best Of" wird am 24. Januar 2014 veröffentlicht - die Single "Unser Zelt auf Westerland" ist ab heute überall im Handel erhältlich.

HIER geht es direkt in den Shop!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News