Starbesetzung beim „Großen Fest der Besten“ präsentiert von Florian Silbereisen

Starbesetzung beim „Großen Fest der Besten“ präsentiert von Florian Silbereisen © Sony Music
Laura Müller

Bereits vor zwei Wochen wurde im Berliner Velodrom „Das große Fest der Besten“ aufgezeichnet. Wie immer führte dabei Florian Silbereisen eloquent und charmant durch das Programm und die Gästeauswahl der Show bestätigte dabei den Titel zu 100%.

Der 32-jährige Showmaster begrüßte in der Show Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Heino, Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier, Beatrice Egli, voXXclub, Ross Antony, Santiano und Isabell Varell.

Am Samstag, den 18. Januar, um 20.15 Uhr wird die Show sowohl in der ARD als auch im ORF2 ausgestrahlt.

Eher unüblich bei einer TV-Show war der rote Teppich vor dem Velodrom. Dort drängelten sich die Fotografen und zahlreiche Fans. Die Stars gaben geduldig Autogramme und ließen sich auch durch die lautstarken Ansagen der Fotografen nicht aus dem Konzept bringen.

Unser Tipp: Unbedingt einschalten und einen kurzweiligen Abend genießen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News