Gewinne ein Meet & Greet mit WOLKENFREI bei der „Schlager des Jahres“-Tournee 2014

Gewinne ein Meet & Greet mit WOLKENFREI bei der „Schlager des Jahres“-Tournee 2014 © Andreas Richter
Laura Müller

Die Newcomerband WOLKENFREI ist momentan in aller Munde. Gerade erst erschien ihre Debütsingle „Du bist meine Insel“ aus dem Album „Endlos verliebt“, das ab dem 7. Februar im Handel erhältlich ist. Vor einigen Tagen ging die große Deutschland-Tournee des Duos Fantasy zu Ende, bei der WOLKENFREI zu Gast waren. In insgesamt 17 deutschen Städten trat das Trio auf und begeisterte die Fans.

Treffe WOLKENFREI bei den "Schlager des Jahres 2014" in Berlin

Am 13. Februar 2014 startet die „Schlager des Jahres 2014“-Tournee, bei der WOLKENFREI ebenfalls zu Gast sein werden. Gemeinsam mit Stars wie Nicole, FANTASY und Andy Borg geht es in 18 deutsche Städte. Wie jedes Jahr präsentiert Bernhard Brink die Tournee und wird selbstverständlich auch seine neuesten Hits vorstellen.

Wir verlosen heute etwas ganz Besonderes: Am Sonntag, den 23. Februar, werden die „Schlager des Jahres“ im Berliner Velodrom Halt machen. Ihr habt die Möglichkeit ein Meet [&] Greet mit WOLKENFREI + 2 Tickets für die Show „Schlager des Jahres“ zu gewinnen. Treffe Marc, Stefan und die bildhübsche Frontfrau Vanessa persönlich vor der Show und stell ihnen Deine Fragen.

So kannst Du mitmachen!

Alles, was Du dafür tun musst, ist uns unter diesen Artikel zu schreiben, warum Du dieses Meet [&] Greet mit WOLKENFREI plus die 2 Tickets für die „Schlager des Jahres“ gewinnen möchtest! Unter allen Teilnehmern verlosen wir am 14. Februar 2013 den Gewinner und benachrichtigen ihn per eMail.

Schlager.de wünscht viel Erfolg!

Warum möchtest Du WOLKENFREI treffen?

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News