Michelle – Neues Album „Die Ultimative Best Of“

Michelle – Neues Album „Die Ultimative Best Of“ © Tayble One View

Die allseits beliebte Schlagersängerin ist wieder da und präsentiert mit ihrem brandneuem Album „Die Ultimative Best Of“ sieben hervorragende neue Songs. Michelle ist eine von jenen außergewöhnlichen Stimmen, die auch mit ihrer langen Bühnenerfahrung neue Maßstäbe setzt und ihr Publikum entzücken kann. Nicht umsonst ist Michelle die ungekrönte Königin des deutschen Schlagerpops und dieser Glamour steht ihr von Auftritt zu Auftritt besser. Selbstverständlich hat Michelle wie jeder Mensch ihre eigenen Höhen und Tiefen durchgemacht, weshalb sie ihrem Publikum besonders nahe steht. Die Schlager ihres neuen Albums wissen daher wieder einmal zu überzeugen. Die überaus beliebte Schlagersängerin, die eigentlich mit ihren bürgerlichen Namen Tanja Hewer heißt, steht seit mehr als 25 Jahren auf der Showbühne, wo sie ihren Kindheitstraum lebt. Wie so viele Talente hat auch diese begabte Schlagersängerin die ZDF-Hitparade begonnen und sich Stück für Stück den Weg an die Spitze gebahnt.

Auch ihre Teilnahme am Grand Prix vor 13 Jahren ist als Achtungserfolg zu werten, denn das Millionenpublikum wählte sie immerhin auf Platz 8. Ihre Teilnahme am Grand Prix Eurovision Song Contest gehört noch immer zu den besonderen Höhepunkten in ihrem Leben als Schlagersängerin, der ihre Schlager einfach alles bedeuten. Sie erlebte während des Grand Prix in Kopenhagen eine ungeahnte Wärme und Wohlwollen eines europäischen Publikums, was für sie unvergesslich bleibt. Ihre eigentlich beispielhafte Karriere teilt die bescheidene Schlagersängerin Michelle schlicht in drei Etappen ein. Dabei gehört zu ihren wichtigen Erfolgen zum Beispiel der Gewinn des Echos in den Jahren 1999 und 2001, worauf sie cool und gelassen zurückblickt. Dass sie in den gleichen Jahren auch die goldene Stimmgabel einheimste und für die Zeitschrift ‘Maxim’ im Jahr 2006 zur „Woman Of The Year“ in der Popsparte gewählt wurde, ist ebenfalls zu erwähnen. Dabei trägt ihre faszinierende Stimme sie von Erfolg zu Erfolg, wobei ihr ihre Fans und das nächste Publikum immer besonders wichtig waren.

Auf ihrer neuen „Ultimative Best Of“-CD präsentiert Michelle 34 Titel. Darunter befinden sich vor allem ihre großen Hits wie „Traumtänzerball“ oder auch „Wie Flammen im Wind“. Die Fans warten aber vorzugsweise auf ihre sieben neuen Schlager. Es wird auch noch eine Deluxe-Edition geben, die neben den 34 Songs auch eine Extra-CD enthält, auf der 45 Minuten lang ein Mega-Mix ihrer Schlagerhits neu gemischt und zusammengestellt wurden. Für Michelle drücken gerade ihre neuen Schlager aus, wie sehr sie ihren Blick nach vorn richtet und nicht nur auf ihren Grand Prix Erfolg. Vielleicht würde ihr auch eine neue Teilnahme am Grand Prix Spaß machen. Doch am liebsten ist sie mit ihren Fans zusammen. Diese kennen auch schon ihren Schlager „Gib nicht auf“, den sie sich in dieser Version von ihr gewünscht haben. Zu dem Titel „Herzstillstand“ sagt sie, dass so auch der Titel ihrer nächsten Tournee lauten könnte. Sie schätzt diesen Titel sehr, da er ihrer Meinung nach viel Kraft ausstrahlt. Die Schlagersängerin hat ihren Blick nach vorn gerichtet und bleibt trotzdem die typische Michelle, die ihre Fans so lieben. So werden ihre zahlreichen Fans auch auf weitere Schlager und Tourtermine hoffen dürfen.

Das Album erscheint am 21. März im Handel und kann HIER vorbestellt werden!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder