Suche

Das Beste zum Jubiläum – Die Tour mit Hansi Hinterseer

Das Beste zum Jubiläum – Die Tour mit Hansi Hinterseer © Christine Kröning

Der Sunnyboy aus Kitzbühel gab sich gestern wieder einmal in der ausverkauften Arena Oberhausen die Ehre und begeisterte sein Publikum. Im Rahmen seiner Jubiläumstournee unter dem Titel „Das Beste zum Jubiläum“ absolviert er aktuell mehr als 40 Konzerte in 7 Ländern. Schlager.de war live dabei und konnte sich mal wieder davon überzeugen, dass der sympathische Österreicher es versteht die Massen zu bewegen. Die drei Stunden waren äußerst kurzweilig und haben dem Besucher große Freude bereitet.

Vor einigen Wochen wurde Hansi 60 Jahre JUNG muss man an dieser Stelle deutlich sagen. Er sieht fantastisch aus und hat selber keine Probleme mit dem Alter, wie er selber sagt. Wichtig sei es jedoch, wie es im Herzen ausschaue – Recht hat er.

2014 feiert Hansi Hinterseer zudem sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und feiert es natürlich am liebsten zusammen mit seinen Fans. Seine Fans liegen dem Tiroler sehr am Herzen und die Fans lieben ihn. Da stehen Schlangen von weiblichen Fans vor der Bühne und beschenken ihn mit Blumen und Pralinen – und klar er nimmt sich Zeit für jeden.

Treue Begleiter des Österreichers sind seit 18 Jahren das „Tiroler Echo“ – sechs exzellente Musiker. Musikalisch lädt der Kitzbühler im ersten Teil des Showprogramms in die Berge ein, seine Heimat und sein Jungbrunnen offenbar. „Komm mit mir in die Berge“, „Ich lieb diese Land“, „In den schönen Tiroler Bergen“ sowie das „Tiroler Medley“ sind nur ein kleiner Auszug aus dem volkstümlichen Teil.

Im modernen Anzug präsentiert sich Hansi Hinterseer dann im zweiten Teil und da heißt es dann „Hey Baby tanz mit mir“ – und das Angebot ließ sich kaum jemand 2x sagen – tolle Stimmung. „Lebenslänglich mit Dir“, „Du hast mich heut noch nicht geküsst“, „Lieb mich nochmal“, oder „Im siebten Himmel“ erinnern an seine großen Erfolge seiner beispiellosen Karriere. Als Fazit möchten wir sagen: Die Konzerte sind absolut sehenswert.

Es gibt noch einige Termine und verfügbare Tickets. Weitere Infos findet Ihr hier im Ticket-Shop!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder