Suche

Exklusiv – Gewinnt ein Meet & Greet mit FANTASY

Exklusiv – Gewinnt ein Meet & Greet mit FANTASY © Bernhard Spöttel

Das Duo Fantasy ist mittlerweile in aller Munde. Kein Auftritt der sympathischen Musiker, der nicht ausverkauft ist und für eine grandiose Stimmung sorgt. Vor ein paar Wochen beendeten sie ihre erste große Solo-Tournee und begeisterten dabei ihre Fans.

2013 war das bisher erfolgreichste Jahr für Martin und Freddy! Was für ein Jahr für FANTASY, dem erfolgreichsten Schlager-Duo Deutschlands: Nach ihrer ECHO-Nominierung 2013 und der ersten Gold-Auszeichnung für ihr „Best Of“-Album wurden die beiden bei der Aufzeichnung der Sendung „Schlager des Jahres“ in Suhl (Erstausstrahlung am 30.12.13 im MDR) live auf der Bühne von Moderator Bernhard Brink mit einem GOLD-Award für über 100.000 verkaufte Einheiten ihres aktuellen Albums „Endstation Sehnsucht“ überrascht. Das Album hielt sich wochenlang in den Top 100 der Media Control-Charts und erreichte mit Platz 3 auch die bisher höchste Chart-Position in der Karriere von Fantasy.

„Der absolute Wahnsinn – nach langer Zeit zwischen glauben, kämpfen, zweifeln und hoffen bekommen wir innerhalb von einem Jahr gleich zweimal Gold. Das ist unbeschreiblich. Wir fühlen uns frei und endlich angekommen“, freuten sich Freddy und Martin damals.

Gewinnt ein Meet [&] Greet mit FANTASY

Ihr habt die Möglichkeit das Duo FANTASY live zu treffen und kennenzulernen. Aktuell befinden sich Martin und Freddy auf der „Schlager des Jahres“-Tournee, die von Bernhard Brink präsentiert wird. (Schlager.de berichtete)

Am Sonntag, den 23. März 2014, findet das große Tourfinale in Leipzig statt und wir verlosen hier ein exklusives „Meet[&]Greet“ mit FANTASY!

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist das untere Formular auszufüllen und uns zu schreiben, warum gerade IHR das Treffen gewinnen wollt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, den 19. März 2014!

Wir wünschen Euch viel Glück!

Mach mit bei unserem Gewinnspiel

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder