Suche

Andreas Gabalier – DVD und Blu-ray “Home Sweet Home live” ab sofort erhältlich

Andreas Gabalier – DVD und Blu-ray “Home Sweet Home live” ab sofort erhältlich © Michael Mey

Gute Nachrichten für alle Andreas Gabalier Fans, die das legendäre Konzert in der Münchner Olympiahalle 2013 verpasst haben! Ab sofort sind neben der Doppel-CD auch eine Blu-ray und DVD mit dem Live-Konzertmitschnitt im Handel erhältlich. Der Mitschnitt verspricht Adrenalin und Gefühl pur: Vom coolen Intro bis zur frenetisch bejubelten Zugabe ist der Volks-Rock’n’Roller hautnah zu erleben.

Fulminantes Ende einer spektakulären Tour

Dass das Konzert in der ausverkauften Münchner Olympiahalle grandios werden würde, war schon vor dem ersten Ton absehbar: Ganze 13.000 Fans drängten sich in der vollbesetzten Halle und sorgten schon vor Konzertbeginn für eine einmalige Stimmung. “So volle Halle sind bei uns in Österreich aus Sicherheitsgründen sogar verboten“, witzelte der Star der Volksmusik, angesprochen auf die zahlreichen Fans, die ihn frenetisch bei seinem Bühnen-Debüt in München feierten. Der Volks-Rock’n’Roller dankte es ihnen auf seine Weise – mit einer sexy Performance, einer coolen Bühnenshow, einer tollen Band und sämtlichen Songs, die in den letzten Jahren zu Megahits geworden sind. Ob “I Sing A Liad Für Di“, “Zuckerpuppen” oder “Sweet Little Rehlein” – die Menge tobt und tanzt, viele von ihnen selbst in Dirndl und Lederhosen wie der sympathische Star, der die Volksmusik im Alleingang neu erfunden hat. Die Party des Jahres hatte der Volks-Rock’n’Roller versprochen. Und rockte die Münchner Bühne mit einem Highlight nach dem anderen, nonstop, in seiner unverwechselbaren Mischung aus Tempo, Witz, Adrenalin und Gefühl. Spätestens bei ruhigeren Songs wie “Amoi Seg’ Ma Uns Wieder” und “Steirerland” fliegen ihm die Herzen seiner Fans zu, egal ob in der Halle oder am Bildschirm. Ganze 2 ½ Stunden dauert diese Naturgewalt, die Gabaliers erster Deutschland-Tour die Krone aufsetzt.

Im Sommer 2014 den Volks-Rock’n’Roller live erleben

Auch wer kein Fan von Volksmusik und Krachlederner ist, kann sich dem Charme des Volks- Rock’n’Rollers nicht entziehen – weder live noch auf DVD. Wer den bodenständigen Star mit der typischen Tolle gern live erleben möchte, hat 2014 die nächste Gelegenheit. Denn Gabalier, derzeit der wohl größte Star der Volksmusik, rockt auch in diesem Jahr die Bühnen Deutschlands. Einige große Open-Air-Konzerte in unterschiedlichen Teilen der Bundesrepublik sind geplant, darunter Veranstaltungen in Nürnberg, München, Berlin und Dresden. In Sachen Technik und Show verspricht das neue Programm noch mehr Action, Party und Spaß. Spezielle Lichteffekte, Pyrotechnik, Showelemente und Laufstege in die Menge lassen genau das erwarten, was der Volks-Rock’n’Roller verspricht: Die Party des Jahres.

Die DVD könnt Ihr hier bestellen und Euch bequem nach Hause liefern lassen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder