Suche

Stefanie Hertel und Claudia Jung kochen für den guten Zweck

Stefanie Hertel und Claudia Jung kochen für den guten Zweck

„An die Töpfe fertig los“, so heißt es am 5. April 2014 in den Räumlichkeiten des Ramada Hotels Leipzig-Halle in Peißen.

Prominente wie Claudia Jung, die eine Woche später ihren runden Geburtstag mit ihren Fans im sauerländischen Menden-Bösperde begeht und dort auch schon ihre im Frühjahr erscheinende neue Single vorstellen wird, zeigt in Halle ihre Kochkünste – sicher ein leichtes für die „1000 Frauen“-Ausnahmekünstlerin.

Laura Wilde, die Frohnatur mit ungarischen Wurzeln, überzeugt garantiert nicht nur auf der Bühne sondern auch am Herd. Ob es ein ungarisches Gericht geben wird? Wir lassen uns überraschen. Musikalisch läuft es jedenfalls sehr gut für die junge Hessin, sowohl solistisch gesehen als auch an der Seite von Belgiens Superstar Christoff. Zusammen treten die beiden aktuell mit dem Titel „Das ist Sehnsucht“ auf.

Die dritte Dame im Bunde ist Volksmusikstar Stefanie Hertel, die im Juni mit ihren Fans auf große Kreuzfahrt Richtung Norwegen geht. Vorher muss sie sich in Halle allerdings noch am Herd beweisen. Wir sind gespannt, was uns die sympathische Künstlerin „zaubern“ wird.

Mit dabei sind außerdem die DDR Band Karussell, der Magier Vincent Raven, Schauspieler Wolfgang Winkler und Newcomer Phil Stewman. Special Guest des Abends wird Weltstar Maggie Reilly sein, die mit Songs wie „ Moonlight Shadow“ oder „To France“ weltweite Berühmtheit erlang.

Die von den Prominenten zubereiteten Speisen werden von einer 3-köpfigen Jury bewertet, die sich aus 80er-Ikone Hubert Kah, Schauspieler Peter Sodann und RTL-Dschungelcampteilnehmer Julian F.M. Stoeckel zusammensetzt. Christian Mennike, Joelina Drews und Anna Maria Damm werden die Veranstaltung moderieren. Wir von Schlager.de unterstützen den Event sehr gerne, insbesondere weil alle Einnahmen als Spende an „Ein Herz für Kinder“ gehen. Tolle Idee und wirklich sehr sehenswert.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder