Suche

Claudia Jung feiert „halbe Hundert“

Claudia Jung feiert „halbe Hundert“ © Manfred Esser

Claudia Jung gehört mit 23 veröffentlichten Alben zu einer der erfolgreichsten Schlagersängerinnen unserer Zeit. Ein Großteil dieser Alben erreichte Gold- oder Platinstatus. Im Laufe ihrer beeindruckenden Karriere arbeitete die sympathische Sängerin mit Stars wie Cliff Richard, Richard Clayderman oder Nino de Angelo. Dieses Wochenende feiert Claudia Jung ihren 50. Geburtstag und das – dem Anlass entsprechend – mit einem großen Fest.

Claudia Jung war im Laufe ihrer Karriere immer ein Star zum Anfassen und das gilt auch für das jetzige Jubiläum. Gemeinsam mit ihren zahlreichen Fans feiert sie am Samstag in der Schützenhalle Menden-Bösperde, wo sie bereits ihren 44. Geburtstag zelebrierte und seither mit den Schützen ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Es wird ein Livekonzert geben, bei dem neben dem Schlagerstar auch besondere Support-Acts auftreten werden. Caro heißt die junge Künstlerin, die von Claudia Jung „unter ihre Fittiche“ genommen wurde und morgen ebenfalls auf der Bühne stehen wird. Dass die Musikszene durchaus ein Auge auf die junge Künstlerin werfen sollte, liegt neben ihrem Talent auch an dem Team, welches dahinter steht. Erfolgsproduzent Andre Stade und Claudia Jung´s Ehemann Hans Singer haben das Debütalbum produziert.

Bereits heute Abend ist Startschuss im Hotel Antoniushütte in Balve-Eisborn. Dort werden die Gäste – in einem eigens für dieses Reise gemieteten Hotel – feiern. Claudia wird die Fans kurz begrüßen und dann für den morgigen Auftritt mit Band proben.

Die gute Nachricht für alle Fans: An der Abendkasse gibt es noch Karten. Für weitere Informationen empfehlen wir Euch die Webseite: http://www.halbehundert.claudia-jung.de.

Wir haben uns aber auch etwas Besonderes ausgedacht: Ihr habt ab morgen hier die Möglichkeit, Eure Glückwünsche für Claudia Jung zu hinterlassen, die wir ihr im Anschluss an das große Event gesammelt überreichen werden. Schaut morgen einfach wieder auf Schlager.de und hinterlasst Eure Glückwünsche!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder