Peter Wackel und sein WM-Hit **Heiss drauf

Peter Wackel und sein WM-Hit **Heiss drauf © Mario Bella

Peter Wackel und sein WM-Hit „**Heiss drauf“

Mittlerweile gibt es auf Deutschlands beliebtester Partyinsel zwei Mallorca Openings und das erste findet im legendären Bierkönig statt. Hierzu hat Peter Wackel, der nebenbei noch eine Partyreisenagentur betreibt wieder hunderte von partybegeisterten Fans eingeladen um vor Ort seine brandneuen Hits der Saison vorzustellen.

Mit “Scheiß drauf… Malle ist nur einmal im Jahr” legte der Partynator, wie er sich selbst gerne nennt, einen mega Malle-Partyhit vor, der die Top Twenty der deutschen Charts erreichte und mit der Karnevalsausgabe ebenfalls nochmals bis in die TOP 40 vordrang. An diesem Wochenende wird natürlich das neue Video zu seinem Fussballhit “**Heiss drauf” gedreht, wo er seine Fans alle als Statisten nutzt und sie mit einem Fussballoutfit ausstattet. Auch in diesem Jahr wird Mallorca`s Partymeile zur größten Fanmeile außerhalb Deutschlands werden! Nirgendwo gibt es so viele Großbildleinwände auf so engen Raum wie dort. Der 24.4. ist auch gleichzeitig der Tag an dem sich alle Wackel und Fußballfans den neuen Hit “**Heiss drauf” runterladen können. Na wer da nicht heiß drauf ist….

Peter Wackel, mit bürgerlichem Namen Steffen Peter Haas, wurde 1977 in Erlangen geboren und wuchs im benachbarten Bubenreuth auf. Schon in seiner Schulzeit war Peter Wackel musikalisch aktiv, lernte Gitarre, Orgel und Violine und sang im Schulchor, bevor er in seiner Heimatregion als Alleinunterhalter, Moderator und Sänger unter dem Namen „Partynator“ auftrat und sich langsam, aber sicher überregionale Bekanntheit erarbeitete. Sein eigentlicher, nationaler Durchbruch gelang ihm jedoch erst im Jahre 1999 mit dem Partyhit „Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier“.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder