Suche

Triff Matthias Reim bei seiner großen Signierstunden-Tour

Triff Matthias Reim bei seiner großen Signierstunden-Tour © Olaf Heine

Matthias Reim geht ab dem 2. Mai auf große Signierstunden-Tour! Ihr könnt euch vor Ort das neue Album “Die Leichtigkeit des Seins” persönlich signieren lassen.

Am 2. Mai erscheint das langersehnte neue Album von Matthias Reim mit dem Titel „Die Leichtigkeit des Seins“. Auf unserer Facebook-Seite hattet Ihr bereits die Möglichkeit in ein paar Titel des Ausnahmekünstlers hineinzuhören und das Feedback war natürlich durchweg positiv. Typischer „Reim-Sound“ und eingängige Texte, so wie man den Sänger kennt und wofür ihn seine Fans lieben.

Wenn ihr “Matze” persönlich treffen wollt, notiert euch folgende Termine:

Fr. 02.05.2014

Saturn Europacenter – 17:00 Uhr – Tauentzienstraße 9 I 10789 Berlin

Sa. 03.05.2014

Media Markt Chemnitz – 13:00 Uhr – Thomas Mann Platz 1 I 09130 Chemnitz

Sa. 03.05.2014

Saturn Leipzig Hbf – 17:00 Uhr – Willy-Brandt-Platz 5 I 04109 Leipzig

Mo. 05.05.2014

Saturn Duisburg – 17:00 Uhr – Königstraße 48 I 47051 Duisburg

Di. 06.05.2014

Media Markt Düsseldorf – 17:00 Uhr – Friedrichstr. 129-133 I 40217 Düsseldorf – Bilk

Mi. 07.05.2014

Media Markt Fulda – 18:00 Uhr – Petersberger Straße 36 I 36037 Fulda

Do. 08.05.2014

Media Markt Steglitz – 17:00 Uhr – Schlossstr.34 I 12163 Berlin

Matthias Reim begann seine musikalische Karriere als Komponist. Er textete und komponierte für Jürgen Drews, Roberto Blanco und weitere bekannte Schlagersänger. Mit den Bands Fallen Dice und Fair Fax veröffentlichte er erste eigene Platten, die aus kommerzieller Sicht jedoch floppten. Seinen Durchbruch feierte Matthias Reim, nachdem er ein Kassetten-Tape mit einem selbst komponierten Song an den Fernsehmoderator Wim Thoelke schickte. Dieser lud den Sänger in seine Sendung ein, wo er „Verdammt´ ich lieb Dich“ erstmals einem größeren Publikum präsentieren durfte.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder