Suche

Das Interview mit FANTASY als Podcast

Das Interview mit FANTASY als Podcast © Andreas Richter

Fantasy ist das erfolgreichste Schlager-Duo Deutschlands, welches mit Edelmetallauszeichnungen in Deutschland und Österreich (u. a. Gold für „Best Of“ und für „Endstation Sehnsucht“) und aktuell einer zweiten „Echo“-Nominierung (in der Kategorie ´Deutschsprachiger Schlager` für „Endstation Sehnsucht“) in die allererste Liga aufgenommen wurde. Der neue Longplayer eroberte die Spitze der deutschen Charts und bescherte dem Duo damit zum ersten Mal die Chartposition 1. (Schlager.de berichtete)

Martin und Freddy waren vor kurzem auch bei uns zum Interview eingeladen, aber damit nicht genug. Wir haben noch ein weiteres Highlight für alle FANTASY-Fans: Unser Radiopartner Radio Paloma hat das Duo ebenfalls eingeladen und Ihr konntet im Vorfeld HIER Eure Fragen loswerden, die den beiden dann live in der Show von den Moderatoren gestellt wurden.

Was die beiden Jungs geantwortet haben, hört Ihr hier im Podcast. Viel Spaß!

Klickt Euch hier in den Podcast mit FANTASY

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder