Suche

Radio Paloma und Schlager.de verlosen ein Meet & Greet mit Nik P. am 27. Mai in Berlin

Radio Paloma und Schlager.de verlosen ein Meet & Greet mit Nik P. am 27. Mai in Berlin © Tatiana Back

Geboren um zu singen könnte gut und gerne das Lebensmotto des österreichischen Sängers Nik P. sein, der sich mit „Ein Stern (…der deinen Namen trägt)“ in den Geschichtsbüchern der Charts im gesamten deutschsprachigen Raum verewigt hat. Der Titel belegte in den deutschen und österreichischen Single-Charts wochenlang den ersten Platz und war über ein Jahr in den Top 10 zu finden. Für über eine Million verkaufte Singles in Deutschland erhielt Nik P. zehnfach Gold und wurde 2008 mit dem ECHO in der Kategorie „erfolgreichster Titel international“ ausgezeichnet.

Nik P. zählt heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres. Mit seinem neuen Album „Löwenherz“ kehrt Nik P. zu seinen alten Tugenden zurück. Mit der ersten Single des neuen Albums, „Geboren um Dich zu lieben“, mit Liedern wie „Wenn Dein Herz nach Hause kommt“ oder dem schwungvollen „Mit Dir drehen“ wird es Nik P. sicherlich gelingen, einmal mehr die Hitparaden zu stürmen.

Am kommenden Dienstag, dem 27. Mai 2014, ist Nik P. bei Radio Paloma zu Gast und mit etwas Glück kannst Du ihn dort persönlich treffen. Lerne Deinen Star kennen, stelle ihm Deine Frage und mach einige ganz persönliche Erinnerungsfotos.

Alles, was Du dafür tun musst, ist uns im Kommentarfeld kurz zu schreiben, warum DU den sympathischen Österreicher Nik P. unbedingt treffen möchtest!

Der Teilnahmeschluss ist am Sonntag, dem 25. Mai 2014, um 18 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns umgehend per eMail benachrichtigt.

Radio Paloma und Schlager.de wünschen viel Glück!

Mach mit und gewinne ein Meet & Greet mit Nik P.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder