Lindt Bennett: Whiskey-Cola & zerrissene Jeans in „Heute kommt’s mir vor wie gestern“

Lindt Bennett: Whiskey-Cola & zerrissene Jeans in „Heute kommt’s mir vor wie gestern“
Laura Müller

Es ist ihr vierter Streich. Nach drei tollen Radio-Hits inklusive ihres Airplay-Spitzenreiters „Guten Tag ich bin Dein Leben“ präsentieren die beiden Vollblutmusikerinnen ihre neue Single „Heute kommt’s mir vor wie gestern“ – und was soll man sagen: Wieder einmal präsentieren die beiden damit tolle Musik, einen starken Text und beste Sommerhit-Qualitäten. Wer sich an diese Teenie-Träume erinnern kann, gehört zwar ganz klar ins „Ü30“-Programm – aber was soll´s! Eigentlich war´s doch erst gestern, oder?

Sie sind einfach Spitze unsere „Seelenschwestern“ Anne und Kim mittlerweile besser bekannt unter ihrem Duo-Namen Lindt Bennett. Die beiden sehen nicht nur fantastisch aus, sie machen auch noch tolle Musik. Bereits mit ihrer ersten Single „Wenn´s mir mal wieder gut geht“ war das neue deutsche Frauenduo gleich ganze 10 Wochen unter den deutschen AIRPLAY TOP 10 zu finden und ihre letzte Single erreichte gar Platz 1 in der Hörergunst der deutschen Radio-Sender. Gut, dass die beiden attraktiven Sängerinnen jetzt endlich auch via Bildschirm wieder zu sehen sind – schließlich sind Lindt Bennett nicht nur ein Ohren- sondern auch ein Augenschmaus. Wir freuen uns auf einen fast vergessenen Whiskey-Cola (buahh!) mit Anne und Kim…!

Hier kann man Lindt Bennett auch sehen:

  • 23.05.2014 MDR „Hit auf Hit“
  • 08.06.2014 MDR „Hit auf Hit“ (Wdh.)
  • 29.06.2014 ARD „Immer wieder sonntags“
  • 12.07.2014 MDR „Hit auf Hit“
  • 24.07.2014 HR „Schlagerparty vom Hessentag“
  • 25.07.2014 SAT 1 GOLD „Goldschlager“
  • 16.09.2014 "Mein Star des Jahres 2014" (Gala der BAUER MEDIA)

Die 3 beliebtesten
Schlager-News