Suche

Das Sommerfest am See – Die Show mit Florian Silbereisen

Das Sommerfest am See – Die Show mit Florian Silbereisen © Sony Music

So viel Wasser hat es noch nie auf einer Samstagabend-Showbühne gegeben im deutschen und österreichischen Fernsehen. Über 100.000 Liter Wasser lassen am Samstag, den 31. Mai 2014, in der Messehalle in Erfurt einen rekordverdächtigen Bühnensee entstehen und die Zuschauer dürfen gespannt sein, welche Überraschungen sich der Gastgeber Florian Silbereisen für seine Gäste ausgedacht hat.

Eines dürfte aber sicher sein, „Baden gehen“ wird der erfolgreiche Showmaster sicherlich nicht, denn erst in seiner letzten Sendung durfte er sein 10-jähriges Bühnenjubiläum feiern und das – natürlich – mit Bravour.

Folgende Gäste stehen bereits für die Show fest:

Roland Kaiser, der in diesem Jahr auf 40 überaus erfolgreiche Bühnenjahre zurückblicken darf, wird sein neuestes Album „Seelenbahnen“ präsentieren, aber vielleicht gibt es ja auch einen Auszug seiner größten Hits. Das Publikum würde sich freuen. Matthias Reim, der mit seinem Album „Unendlich“ von Null auf Eins die deutschen Charts stürmte, sei es gegönnt, das auch sein aktuelles Werk „Die Leichtigkeit des Seins“ dieses abermals gelingen möge. Eine Ausnahmekünstlerin wird sich in Erfurt die Ehre geben: Nana Mouskouri. Auf unglaubliche 50 Jahre Bühnenerfahrung kann die Diva zurückblicken, mit Songs, die für die Ewigkeit sein werden. Im Herbst feiert sie ihren achtzigsten Geburtstag und wird das zusammen mit ihren Fans auf einer großen „Happy Birthday“-Tour feiern.

Etwas zu feiern hat auch der „Neurocker“ Heino, der dem ganzen Land gezeigt hat, dass man auch mit 75 Jahren noch einmal richtig durchstarten kann. Sein mutiges Album „Mit freundlichen Grüßen“ war die Überraschung 2013 und zugleich sein erstes Nummer-1-Album seiner beispiellosen Karriere.

Larissa Marolt war die schillerndste Figur beim diesjährigen „RTL-Dschungelcamp“, überzeugte im Anschluss als Viertplatzierte bei „Let´s Dance“ und wer weiß, vielleicht singt sie jetzt auch noch Schlager? Zuzutrauen wäre es ihr durchaus.

Also unbedingt einschalten, wenn Florian Silbereisen am Samstag um 20.15 Uhr in Erfurt seine Gäste begrüßt.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder