Suche

Countrylegende Tom Astor präsentiert sein neues Album

Countrylegende Tom Astor präsentiert sein neues Album © Daniela Jäntsch

Er wird kein bisschen müde. Tom Astor strotzt vor lauter Ehrgeiz und Lebensfreude. So rockt er auch nach 50 Jahren immer noch die Bühne. 40 CDs und weit mehr als 600 Titel brachte die Countrylegende unters Publikum. Unter dem Motto “Volle Kraft voraus” scheint der Sauerländer seine Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen und das mit sage und schreibe 14 Songs, die eine extrem starke Hitpower besitzen.

Gestern im Rahmen der Alpha Autogrammstunden präsentierte Tom Astor in Stassfurt sein neues Album “Volle Kraft voraus” und zugleich sein Buch “50 Jahre live on Stage”. Mit seinem Jahreshit “Junger Adler” in der ZDF Hitparade vom 06. Januar 1994 eröffnete er sein ausdrucksvolles Programm. Seine derzeit neue Single “Volle Kraft voraus” ließkluge Lebensweisheiten erahnen, wobei er gekonnt die irische Volksmusik mit der amerikanischen Country-Musik in Einklang brachte. Eine Hommage auf den deutschen Sommer, gab es mit dem Titel”Ja, dann ist Sommer“. “Wir wollen leben, solange wir leben” – mit dieserLebensphilosophieschiensich Tom Astor hervorragend auszukennen. Von einem Lied schwärmte Countrylegende Tom Astor allerdings an diesem Nachmittag besonders. “Ich hab mir geschworen” – ein höchst emotionaler Song, den Tom Astors Sohn Leif Bräutigam komponiert hatte und Brent Mason aus Nashville mit einem energiegeladenen Gitarrensolo bestückte.

Volle Kraft voraus” ist ein grandioses Studioalbum mit vielen Facetten. Außerdem ein Dankeschön an all seine vielen Fans, die stets hinter ihm standen. Jetzt mit “Volle Kraft voraus” gibt er musikalisch erst mal so richtig Gas.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder