Suche

Wolkenfrei bringen neue Single an den Start

Wolkenfrei bringen neue Single an den Start

Weiterhin auf Erfolgskurs: die Schlagerband Wolkenfrei aus Aspach in Baden-Württemberg. Am 6. Juni 2014 erschien die neue Single “Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles“, die nach “Jeans, T-Shirt und Freiheit” und “Du bist meine Insel” beste Hit-Chancen verspricht. Mit ihrem ersten Album “Endlos verliebt” konnten sich Marc Fischer (Keyboard), Vanessa Mai (Gesang) und Stefan Kinski (Gitarre) nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz gut in den Charts platzieren.

Die Tournee mit Fantasy, die mit “Eine Nacht im Paradies” an den Riesenerfolg von “Endstation Sehnsucht” anknüpfen und mit “R.I.O. – Es geht nach Rio de Janeiro” pünktlich zur Fußball-WM punkten, brachte Wolkenfrei noch mehr Popularität und Fans ein. Bereits 2013 konnte das sympathische Trio eine erste Auszeichnung entgegennehmen. Die Beharrlichkeit der beiden Musiker Marc (Sternzeichen Stier) und Stefan (Sternzeichen Skorpion), die bereits seit 1999 zusammen arbeiten, beginnt sich auszuzahlen. Seit 2012 ist Vanessa (Sternzeichen Stier), “das Küken“, dabei. Das Trio Wolkenfrei überzeugt Schlagerfans aller Jahrgänge mit seiner positiven Ausstrahlung.

Auch auf der “Schlager des Jahres“-Tour wurden die Schlager von Wolkenfrei mit viel Applaus bedacht. Der nächste Live-Auftritt findet am 8. August auf der ersten Sommerparty in Aspach statt, die mehr als ein Heimspiel werden dürfte.

Ab dem 27. Juni ist die neue Wolkenfrei-Single “Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles” auch als Maxi-Single erhältlich. Der gefühlvolle Song geht ins voll ins Herz und gleichzeitig in die Beine, eignet sich aber auch wundervoll zum Träumen. Er besitzt also alle Zutaten, die ein guter Schlager haben muss.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder