Suche

Schlagerfestival Open Air zu Gunsten der Kinderkrebshilfe in Erding

Schlagerfestival Open Air zu Gunsten der Kinderkrebshilfe in Erding

Bereits zum dritten Mal lädt Veranstalter und Schlagerfan Christian Herrmann zum Schlagerfestival ins bayerische Erding ein. Seit 2012 veranstaltet er im Westpark Erding das überaus erfolgreiche Schlagerevent mit vielen prominenten Künstlern, die teilweise auch bereits zum dritten Mal in Folge dabei sind.

Vor vielen Jahren erfuhr Christian Herrmann, dass sein Freund und Sportmoderator Günter Peter Ploog seine Tochter wegen eines Krebsleidens auf tragische Weise verloren hatte. Damals entschloss er sich spontan ein Benefiz-Fußballspiel mit prominenten Vertretern aus der Sport und Showbranche ins Leben zu rufen. Die Erlöse flossen an die Stiftung „Förderverein für Tumor- u. Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz“.

Am 19. Juli 2014 wird das Schlagerfestival Open Air wieder am Start sein und folgende Künstler werden in Stadt nahe München erwartet:

Gaby Baginsky wird Songs ihrer 45-jährigen Karriere vorstellen

Claudia Jung stellt ihre Sommersingle „Nicht nur eine Nacht“ vor

Caro ist die Entdeckung von Claudia Jung und wird ebenfalls in Erding dabei sein

Chris Roberts besingt die „Maschen der Mädchen“

Norman Langen war vor seiner Zeit bei DSDS „Einer von Millionen“ – gehört jetzt allerdings zur obersten Riege der deutschen Schlagerstars

Marina Koller präsentiert ihre aktuelle Single „Wir sind wir“ an der Seite ihres Produzenten Dirk Schlag, vielen bekannt als Gitarrist der Band Santiano

Schwesterherz sind gesanglich wie privat eine Familie

Christian Lais tritt in Erding ohne Duettpartnerin Ute Freudenberg auf

Außerdem werden weitere Überraschungsgäste erwartet und wir können allen Schlagerfans diese Veranstaltung nur wärmstens empfehlen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder