Suche

Sei dabei im Musikvideo von Matze Knop

Sei dabei im Musikvideo von Matze Knop

Die ganze Welt blickt aktuell nach Brasilien und verfolgt die Fußball-Weltmeisterschaft. Endlich gibt es wieder Public Viewings und wir können unseren Jungs die Daumen drücken! Nach dem spektakulären 4:0-Sieg von Jogis Elf gegen Christiano Ronaldo [&] Co. ist die Euphorie in Deutschland wieder spürbar. Viele Experten sind sich einig, dass nach diesem beeindruckenden Auftritt der DFB-Elf bei dieser WM alles drin ist und Deutschland drückt die Daumen.

Ganz Deutschland hat am Montag die Daumen gedrückt und selbst die Politprominenz in Person von Angela Merkel reiste extra für das erste Spiel unserer Elf nach Brasilien. Wie bereits bei der WM 2010 besuchte die Bundeskanzlerin die DFB-Mannschaft nach dem Spiel in ihrer Kabine. Wie bereits vor 4 Jahren sorgte auch diesmal diese Stippvisite für einen Medienhype und das Foto verbreitete sich rasant durch die sozialen Netzwerke. Die Kanzlerin ist bei der DFB-Elf ein gern gesehener Gast und Bundestrainer Joachim Löw sagt: “Wir finden es immer klasse, wenn sie zu uns in die Kabine kommt. Das ist immer eine schöne Geste.” Ob unsere Kanzlerin ein weiteres Spiel der DFB-Elf live sehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sollte es allerdings bis ins Finale reichen, können Schweini [&] Co. sicher auch wieder auf die prominente Unterstützung vor Ort zählen.

Das WM-Fieber hat alle gepackt, natürlich auch den Fußballfan Matze Knop. Mit “Goldene Generation” hat er sogar seinen eigenen Song zur Weltmeisterschaft aufgenommen. Nun möchte Matze, gemeinsam mit RTL 2 und all seinen Fans ein Special Edition Video machen. Wer mit dabei sein möchte, muss sich einfach nur dabei Filmen, wie er die WM und den Song von Matze feiert. Tanzen, Lachen, Grölen, Kicken, alles, was Spaß macht ist erlaubt. Dann einfach bis zum 30. Juni 2014 das Video auf rtl2.de hochladen. Bis zum 6. Juli kann sich dann jeder auf YouTube die Videos anschauen und für seinen Favoriten abstimmen, dass beste Video schafft es dann in den Special Edition Clip von Matze Knop. Und oben drauf gibt es auch noch einen Original WM Ball und viele andere Dinge zu gewinnen. Also schnell mitmachen!

Das Original Video könnt ihr hier sehen. Die Single “Goldene Generation” ist überall im Handel erhältlich.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder