Suche

Andrea Berg erobert mit “Atlantis-Live” die Chartspitze

Andrea Berg erobert mit “Atlantis-Live” die Chartspitze © ferbermarketing

Sie ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, ausgezeichnet mit 6 Echos und stolze Bambi-Preisträgerin. Für ihre Alben „Schwerelos“ und „Abenteuer“ erhielt sie 17-fach Gold und ihre Best Of CD hielt sich unschlagbare 347 Wochen in den deutschen Charts und damit noch länger als die legendären Beatles.

Erst vor 2 Wochen waren 30.000 Fans aus den Niederlanden, Australien, Dänemark, Österreich, der Schweiz und natürlich Deutschland angereist und feierten ihre Andrea bei ihrem Heimspiel in Aspach.

Schon gibt es weitere Erfolgsnews!

Andrea Berg, Deutschlands erfolgreichste Sängerin, schaffte “Atlantis-Live” direkt den Sprung auf Platz 1 der deutschen Charts. Die Doppel-DVD und BluRay wurde während der „Atlantis-Tour“, die über 300.000 Zuschauer sahen, im März in Köln aufgezeichnet und am 18. Juli veröffentlicht. An diesem Abend entfachte das Publikum eine ganz besondere Atmosphäre, denn neben dem phänomenalen Auftritt und allen Superhits der 48-Jährigen sorgten die mit dem Publikum gemeinsam gesungenen Köl´schen Lieder von Andrea Berg für atemberaubende Augenblicke. Mit im Tour-Gepäck war natürlich das gleichnamige Nr. 1-Album ” Atlantis”, das bereits zweifach mit Platin ausgezeichnet wurde.

Auf der Doppel-DVD und Blu Raybefindet sich neben zwei Stunden bester Live Unterhaltungumfangreiches Bonusmaterial wie z. B. einen Blick hinter die Kulissen beim Tourstart in Erfurt und eine Fotogalerie mit einer Auswahl ganz besonderer Schnappschüsse. Die Atlantis-Tourfaszinierte das Publikum mit spektakulären, emotionalen aber auch besinnlichen Momenten. Die einzigartige Live-Show sorgte für beste Unterhaltung und viele Überraschungen.

Manfred Rolef (VP AOR-Labelgroup GSA): „Wir freuen uns sehr, dass die aufwändige DVD- und Blu Ray-Dokumentation der erfolgreichen “Atlantis”-Hallentournee nun auch mit Platz 1 der Albumcharts gekürt wird. Wir sind sehr stolz auf die Produkte. Zudem hat die Open Air-Aufzeichnung aus Aspach, die am vergangenen Samstag zur prime time im ZDF zu sehen war, die Qualität dieser Produktion nochmals nachhaltig unterstrichen.“

In die DVD-Charts unserer Nachbarländer Holland und Österreich stieg „Atlantis – Live“ ebenfalls direkt auf Platz 1 ein.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder