Suche

Werde Schlager-Experte und gewinne Tickets für die Schlagerwelle 2014

Werde Schlager-Experte und gewinne Tickets für die Schlagerwelle 2014

Am Wochenende vom 21. – 23. November 2014 findet bereits zum vierten Mal die Schlagerwelle, Deutschlands größtes Indoor-Festival, statt. Auch in diesem Jahr wird wieder am Weissenhäuser Strand gefeiert, und DU kannst live dabei sein.

Die Schlagerwelle ist als das große Indoor-Festival der Schlagermusik bekannt und begeistert jährlich Tausende von Besuchern. Viele bekannte Stars sangen bereits ihre Hits wie zum Beispiel Jürgen Drews („König von Mallorca“), Achim Petry [&] Band („So wie ich“), die bereits das vierte Mal dabei sein werden. Neben Pascal Krieger („Die Party kann beginnen“), Tim Toupet („So ein schöner Tag“) werden auch die Remmi Demmi Boys wieder für Stimmung im Festzelt sorgen. Die vergangenen drei Jahre waren einfach toll, und die Liste der Künstler ist lang. Künstler, wie Dschinghis Khan („Moskau“), Mary Roos („Hautnah“), Nik P. („Come on let’s Dance“), Mickie Krause („Schatzi schenk mir ein Foto“), Annemarie Eilfeld („Bye Bye Bye“), Michael Wendler („Nina“) und viele mehr waren bereits da, und wir sind gespannt, wer mit Jürgen Drews, Achim Petry [&] Band, Anna Maria Zimmermann („Leben“) und Tim Toupet 2014 für eine sicherlich grandiose Stimmung sorgen wird.

Großes Staraufgebot bei der Schlagerwelle

FANTASY

Wenn es in Deutschland einen Act gibt, der es schafft Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen zu begeistern, dann ist es Fantasy! Freddy und Martin haben es in den letzten zehn Jahren geschafft, sich heimlich (wenn auch nicht still und leise) eine Fangemeinde zu erspielen.mehr…

Peter Wackel

Peter Wackel ist ein begnadeter Live–Künstler und Entertainer, der Massen bewegen und in absolute Partystimmung versetzen kann. Er ist ein Stimmungsgarant, der sich auf sein Publikum einstellt wie kaum ein anderer und somit beinahe jede Altersgruppe anspricht.mehr…

Jürgen Drews

Er ist wieder mit von der Partie!! Auch 2014 wird Jürgen Drews bei der Schlagerwelle seine größten Hits zum Besten geben. „Ein Bett im Kornfeld“ machte ihn berühmt. Heute ist er einer der bekanntesten Entertainer Deutschlands! Seit über 30 Jahren im Geschäft, versteht es Jürgen Drews bis heute sich an den aktuellen Sound und Trend im deutschen Schlager anzupassen.mehr…

Anna-Maria Zimmermann

Anna Maria Zimmermann weiß wie man für gute Laune sorgt. Tolle Songs, kräftige Beats und ihre mitreißende Stimme sind der Garant für eine überkochende Stimmung. Mit ihrem Album „Sternstunden“ setzt sie noch einen drauf und wird auch diesmal ihre Fans verzaubern. Gute Laune Songs, die das Publikum zum Feiern einladen, zum Träumen und ganz einfach die Welt um sich herum vergessen. Die Titel „Sterne des Südens“, „Einfach angelacht“ und „Tanz“ werden zum Tanzen einladen und genauso bezaubern wie das Lächeln der Sängerin selbst! Treibende, tanzbare Rhythmen beherrschen dieses Album und garantieren, dass die Songs jede Tanzfläche füllen werden.mehr…

Cordalis

Lucas Cordalis, der sowohl auf der Bühne, als auch im Tonstudio zu Hause ist, bildet gemeinsam mit seinem Vater Costa die Formation „Cordalis“. Seit dem ersten gemeinsamen Hit „Viva la Noche“ sind sie gemeinsam fester Bestandteil der deutschen Musikszene und haben Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien siegeszugartig durch mega-erfolgreiche Tourneen und Festivals erobert.mehr…

Jörg Bausch

Jörg Bausch begeistert die Fans schon lange mit seinem unverwechselbaren Sound. Seine Titel sind die Hits der Zukunft deutscher Musik! Seine Melodien sind schlichtweg Ohrwürmer, die man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt.mehr…

Mia Magma

Ein gutes Jahr ist es her seitdem Julia Brückner, besser bekannt als Mia Magma, der Erotikbranche den Rücken kehrte und zum absoluten Überflieger der Partyszene avancierte. Ihre erste Party-Single »Oh Baby« schafft es direkt auf den begehrten Party-Sampler »Ballermann Hits 2013«. In ihrem Live-Programm gesellen sich zu ihrem Hit Stimmungsknaller wie »Superhupen«, »Major Tom« und »Nur noch Schuhe an«.

Oliver Petszokat

Knapp 14 Jahre nach seinem Nummer 1 Hit “Flugzeuge im Bauch” feiert Oliver Petszokat ein unglaubliches musikalisches Comeback und wir feiern mit ihm. Wir sehnen uns danach über ein Jahrzehnt später, die Feuerzeuge und Wunderkerzen in die Luft zu nehmen und zu Hits wie ”Flugzeuge im Bauch”, “I wish”, “So bist Du” u.v.a. lauthals mitzusingen.

Tim Toupet

Er ist vielseitig, unbekümmert, lustig, fröhlich, charmant, spontan und mit einem untrüglichen Sinn für Komik und Selbstironie ausgestattet – der geborene Entertainer. Und wieder ist er mit dabei – bei der Schlagerwelle 2014! Wir freuen uns auf seine Hits, wie:” Du hast die Haare schön”, “Ich bin ein Döner”, “Allee Allee”, “So ein schöner Tag”, “Bobfahrerlied”, “Unterhosenparty”, “Ein Diamant” und “Vater Abraham”. Sein neuer Kracher „Knackarsch“ wird sicherlich einige davon auf der Schlagerwelle 2014 zum wackeln bringen!mehr…

Achim Petry

Bereits zum 3. Mal war Achim Petry mit seiner Band bei der Schlagerwelle mit dabei. Er war einer der Abräumer schlechthin. Nicht nur mit den Hits seines Vaters, wie “Verlieben, verloren,…”, “Das ist Wahnsinn” und “Bronze, Silber und Gold” rockten sie das Festzelt. Wir freuen uns schon darauf, wenn unser Publikumsliebling wieder seine Hits “Maria Maria”, “Deine Liebe ist der Wahnsinn” und “Rosalie” (beide 2013) gekonnt rockig zum Besten bringt! Wir freuen uns auch 2014 auf sie!mehr…

Es gibt noch Tickets für alle Abende und auch für das komplette Festival. Besuche den Weissenhäuser Strand und lass’ Dich vom Bühnen- und Rahmenprogramm begeistern.

Allerdings aufgepasst! Wir verlosen hier10 x 2 Ticketswahlweise für den Freitag oder den Samstag. Ihr könnt kinderleicht mitmachen.

So geht’s – Mach mit und gewinne

Wir suchen natürlich echte Schlager-Experten und haben daher dieses Mal ein raffiniertes Schlager-Quiz für Euch vorbereitet. Welcher Interpret singt welchen Song? Kannst Du den unten aufgeführten Stars den korrekten Schlagersong zuordnen?

Allerdings aufgepasst! Wir verlosen hier 10 x 2 Tickets für den Samstag (22. November 2014) und Ihr könnt hier kinderleicht mitmachen.

So könnt Ihr mitmachen

Wir suchen natürlich echte Schlager-Experten und haben daher dieses Mal ein echtes Schlager-Quiz für Euch vorbereitet. Kannst Du den unten aufgeführten Stars den korrekten Schlagersong zuordnen?

Mitmachen ist ganz einfach: Ordnet jedem Künstler den richtigen Song zu und gebt anschließend Eure Kontaktdaten in das Formular ein. Einen kleinen Hinweis zur richtigen Lösung findet Ihr auch auf der Facebook-Seite der Schlagerwelle.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. August 2014 und wir setzen uns per eMail mit allen Gewinnern in Kontakt. Wie immer gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und drücken Euch die Daumen!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder