Suche

Amigos mit “Sommerträume” auf Platz 1 in Deutschland, Österreich und Schweiz

Amigos mit “Sommerträume” auf Platz 1 in Deutschland, Österreich und Schweiz © PR

Ein Sommertraum erfüllt sich für die Amigos mit dem Einstieg auf Platz 1 der offiziellen deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment. „Sommerträume“ ist die fünfte Nummer-Eins-CD für Bernd und Karl-Heinz Ulrich in Deutschland. Doch damit ist die Erfolgsstory noch nicht zu Ende erzählt. Erstmalig macht das erfolgreichste Schlager-Duo Deutschlands das Charts-Triple perfekt. Auch in Österreich und der Schweiz gelang der Entry direkt auf die 1!!!?

?Bernd und Karl-Heinz Ulrich können diesen sensationellen Erfolg selber kaum fassen: „Vielen Dank, unsere Freude ist grenzenlos! Dass wir mit dem aktuellen Album jetzt erneut – viermal in Folge in Deutschland und Österreich – auf der 1 gechartet sind, ist der Hammer, und auf den ersten Platz in der Schweiz haben wir lange hin gearbeitet. Dass uns mit „Sommerträume“ zum ersten Mal der Triple-Erfolg gelingt, ist einfach nur Wahnsinn!”?

?Manfred Rolef (Vice President AOR-Labelgroup GSA): „Das Ariola-GSA-Team gratuliert den Amigos, die für diesen dreifachen Nummer-1-Erfolg sagenhafte 5000 Kilometer in zwei Wochen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gefahren sind.“

Wer sich einmal im Gespräch einen verbalen Schlagabtausch mit den Brüdern geliefert hat und Zeit mit den beiden geradlinigen Familienvätern verbringen durfte, weiß deren einzigartigen Humor und ihre aufrichtige Herzlichkeit und Verbindlichkeit zu schätzen, die liebenswert offene, kumpelhafte Art des Umgangs miteinander. Und weil auch die „Sommerträume“ wieder den Menschen gefallen haben, für die die Amigos schreiben und singen, freuen sie sich mit der gleichen Bescheidenheit darüber wie zu Beginn ihrer beispiellosen Karriere, die ein wahrer Edelmetall-Traum ist: 8 x Platin, 4 x 3-fach Gold, 1 x 4-fach Gold und 27 x Gold pflastern ihren Weg aus der Vogelsberg-Region in die Herzen des Publikums.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder