Suche

Schlager.de startet mit „Der Prinz trifft…“ neue Videorubrik

Schlager.de startet mit „Der Prinz trifft…“ neue Videorubrik

„Der Prinz trifft…“ so lautet der Titel der neuen Videorubrik, die ab sofort regelmäßig auf Schlager.de präsentiert wird. In dem neuen Format wird Moderator Chris Prinz, der Mann mit dem charmanten Lächeln und dem royalen Namen aus Berlin, auf Stars der Schlagerszene treffen und sie „von Kollege zu Kollege“ interviewen.

2013 veröffentlichte Chris Prinz sein erstes Album „Träume kann man leben“ und ist spätestens seit der ersten Singleauskopplung „Berlin (bei Tag und Nacht)“, zugleich der Trailer-Song des RTL2-Formats „Berlin – Tag [&] Nacht“, erfolgreich im Schlagergeschäft angekommen.

In der ersten Folge von „Der Prinz trifft…“ wird Chris auf den Schlagersänger Michael Wendler treffen und mit ihm über einige spannende Themen der vergangenen Monate sprechen. Chris Prinz und Michael Wendler kennen sich lange, waren bereits zusammen auf Tournee, und haben daher ein sehr offenes Gespräch geführt. Der gebürtige Dinslakener, der mit Hits wie „Sie liebt den DJ“ oder „Nina“ berühmt wurde, spricht ausführlich über seine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp, seine Ex-Duett-Partnerin Anika, sein Verhältnis zur BILD-Zeitung und die Gerüchte um eine Teilnahme im Sat.1-Format „Promi Big Brother“.

Wir wollen Euch an dieser Stelle den offiziellen Trailer der ersten Folge vorstellen! Den ersten Teil des Interviews gibt es dann am kommenden Dienstag exklusiv beiSchlager.dezu sehen!

Hier gibt es den offiziellen Trailer!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder