Brüste, Beine, Bussis – Backstage-Geflüster mit Gabalier und Heinzmann

Beim Moon and Stars-Festival in Locarno trifft Andreas Gabalier auf Musiker-Kollegin Stefanie Heinzmann. Eigentlich schmieden die beiden Pläne für Gabaliers TV-Show – und albern dann backstage nur noch ziemlich rum… Ihr habt hier die Möglichkeit, Euch einen kleinen Videoclip von dem Spektakel anzusehen.

„Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show“: Das neue Musik-Event feiert am 6. September um 20.15 Uhr mit großem Staraufgebot Premiere im Ersten. U.a. mit dabei: Zucchero, The Scorpions, Status Quo und The BossHoss.

Der sympathische Österreicher erhält seine erste eigene TV-Show und reiht sich damit in die Riege der ganz großen Stars der Branche wie Helene Fischer oder Andrea Berg ein. Wenn man sich das kurze Video ansieht, kann man sich augenscheinlich auf eine Menge Spaß und gute Laune gefasst machen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News