Suche

Der Prinz trifft den Kaiser – das exklusive Interview mit Roland Kaiser

Der Prinz trifft den Kaiser – das exklusive Interview mit Roland Kaiser

Am Wochenende trat das Schlager-Urgestein Roland Kaiser im Berliner Velodrom im Rahmen der ZDF-Gala „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf. Mit der Sonderausgabe der Show, einer Spendengala zugunsten der Deutschen Krebshilfe, gewann Carmen Nebel mit 4,14 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 15,6 % den Show-Vierkampf am Samstagabend deutlich vor der Pro7-Show „Schlag den Raab“ mit 2,75 Mio. Zuschauern (12,8 % MA), die auf dem zweiten Platz landete.

Wir hatten das Vergnügen und konnten den “Kaiser” auf dem Weg zur Show im Shuttle-Service für unsere neue Reihe “Der Prinz trifft…” interviewen. Unser Moderator Chris Prinzkonnte mit ihm über seine musikalischen Pläne, seine überstandene schwere Krankheit und seine Familie sprechen.

Roland Kaiser ist einer der erfolgreichsten und produktivsten Interpreten deutschsprachiger Schlagermusik. In seiner Karriere hat er mehr als 90 Millionen Tonträger verkauft. Mit Hits wie „Verde (Frei, das heißt allein)“, „Santa Maria“, „Lieb’ mich ein letztes Mal“, „Dich zu lieben“, „Ich glaub‘ es geht schon wieder los“, „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ und „Extreme“, schrieb er bereits Schlagergeschichte.

Auch für Chris Prinzwar dieses Interview etwas Besonderes: „Roland Kaiser ist eine lebende Legende und ich freue mich sehr, dass ich ihn treffen durfte“.

Das Interview mit Roland Kaiser ist die vierte Folge der neuen exklusiven Reihe „Der Prinz trifft…“. Den Anfang machte ein 2-teiliges Interview mit Michael Wendler, dann gab es einen exklusiven Bericht vom radio B2 Schlagerolymp und zuletzt ein ausführliches Interview mit der Künstlerin Linda Hesse (Schlager.de berichtete).

Ihr konntet uns im Vorfeld einige Fragen einreichen, die wir ihm stellen konnten. Wir hoffen, Euch gefällt das Interview.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder