Suche

Claudia Jung und Band am 16. November bei der Kolderhoeve-Party in den Niederlanden

Claudia Jung und Band am 16. November bei der Kolderhoeve-Party in den Niederlanden © Manfred Esser

Auch in den Niederlanden erfreut sich die Große Dame des deutschen Schlagers großer Beliebtheit und wird dort am 16. November in Haaksbergen zusammen mit ihrer Band ein Konzert der Extraklasse geben.

Bei der sogenannten Kolderhoeve-Party wird sie sicherlich ihre Fangemeinde mit einem Feuerwerk ihrer größten Hits begeistern. Aber wer ihre Facebook-Seite aufmerksam verfolgt, der weiß, dass Claudia Jung derzeit zusammen mit ihrem Mann und Produzenten Hans Singer an einem Konzeptalbum arbeitet.

Leider ist dort auch zu entnehmen, dass der geplante Termin der VÖ nicht nach Plan verläuft. Denn statt Herbst, wird es nun Winter werden. Der Januar ist anvisiert. Organisatorische Dinge zwingen die Künstlerin dazu, aber Claudia Jung ist eine Kämpferin und präsentierte jüngst bei der Preisverleihung im belgischen St. Vith, wo die Grand Dame die Goldene Antenne erhielt als beste Schlagerinterpretin die kommende Single.

Es ist eine Coverversion des ABBA Titels „Slipping Through My Fingers“ und von Claudia Jung übernommen als „Durch meine Finger rinnt die Zeit“. Voller Emotionen und so gefühlvoll interpretiert, damit können die Fans die nun eine längere Wartezeit leicht überbrücken.

Bereits ihre Sommersingle zeigt, dass Claudia Jung wieder einmal den richtigen Riecher bei ihrer Songauswahl hatte, denn wie alles, was die Sängerin angeht, gibt es keine halben Sachen. Das zeigen auch die derzeitigen Chartplatzierungen des überaus gelungenen Werkes. Und eines ist jetzt schon klar: die nächste Singleauskopplung wird diesem in Nichts nachstehen.

Die Fans dürfen sich also auf einen Schlagerabend der Extraklasse bei den niederländischen Nachbarn freuen, und diese Veranstaltung wird „Nicht nur eine Nacht“im Gedächtnis bleiben!

Also jetzt schon Karten sichern

http://www.kolderhoeveparty.nl

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder