Gewinnt hier eins von 3 Alben „Bis hierher und viel weiter“ von Beatrice Egli

Gewinnt hier eins von 3 Alben „Bis hierher und viel weiter“ von Beatrice Egli © Ben Wolf / Universal Music
Laura Müller

Am gestrigen Sonntag haben wir für Euch eine neue Folge von „Der Prinz trifft…“ veröffentlicht und wollen heute noch einen drauflegen. Beatrice war so freundlich und stellt uns drei Exemplare ihres neuen Albums „Bis hierher und viel weiter“ für eine Facebook-Verlosung zur Verfügung.

Die frisch gebackene Echo-Preisträgerin veröffentlicht mit diesem Album ihr mittlerweile drittes und ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: Gereifter, intensiver und nicht zuletzt viel facettenreicher, als ihre Fancommunity den blonden Wirbelwind bisher wahrnehmen durfte. Den gesamten Sommer hat Beatrice Egli fast Tag und Nacht in zwei Aufnahmestudios in Freiburg und Berlin verbracht, um in enger Zusammenarbeit mit ihren beiden Produzenten Joachim Wolf und Mathias Roska an „Bis hierher und viel weiter“ zu feilen. Ein Großteil der neuen Lieder entstand in den Mythen umwehten Berliner Hansa Studios, in denen Legenden wie Zarah Leander, Hildegard Knef, Marianne Rosenberg und auch Beatrice` erklärtes Idol Udo Jürgens Meilensteine der deutschen Musik schufen.

Das Album erscheint am 24. Oktober und Ihr könnt zu den ersten Glücklichen gehören, die an diesem Tag das Album bequem nach Hause geschickt bekommen. Mitmachen ist ganz einfach: Bitte markiert unter dem Facebook-Post zu diesem Artikel eine Person aus Deinem Freundeskreis, der oder die ebenfalls großer Fan von Beatrice Egli ist. Unter allen Teilnehmern verlosen wir bis zum 19. Oktober das Album und benachrichtigen Euch dann per Facebook-Mail.

Wir wünschen Euch viel Glück und drücken die Daumen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News