Peter Maffay – Das neue Live Album “Wenn das so ist – LIVE”

Laura Müller

„Es ist wieder Zeit für Rock’n’Roll“ – Mit einem großen Knall präsentierten Peter Maffay [&] Band Anfang des Jahres im ausverkauften Münchner Zenith ihr neues Nr. 1-Album „Wenn das so ist“. Peter Maffay brach damit seinen eigenen Chartrekord. Das Rockalbum par excellence wurde vom Publikum wie von den Fachmedien begeistert aufgenommen und stieg direkt auf Platz 1 der Album-Charts ein. Das war die 16te Nummer 1 von Peter Maffay – Weltrekord! Kurz darauf wurde es mit Platin ausgezeichnet. Das einmalige Rock’n’Roll-Konzerterlebnis der Extraklasse erschien nun endlich am 10.10.14 in voller Länge auf CD, Vinyl, DVD, BluRay und als Download.??

Das Doppelalbum „Wenn das so ist – LIVE“ enthält alle 15 Songs der Albumpräsentation. Damit können die Fans die unbändige Spielfreude von Peter Maffay und seiner Band und die Euphorie im Saal noch einmal miterleben. „Wenn das so ist“ ist nach „Ewig“ aus dem Jahre 2008 Peter Maffays erstes neues Rockalbum auf RCA Deutschland/Sony Music und das 23. Studioalbum im 44sten Jahr einer beispiellosen Karriere. Er ist der erfolgreichste deutsche Chartkünstler aller Zeiten. Auch international gibt es keinen Künstler, der so oft an der Spitze der Album-Charts gelandet ist.

Hier gibt es ein paar Video-Einblicke zum neuen Album:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News