Howard Carpendale –Tournee 2015 „Das ist unsere Zeit“ Live

Howard Carpendale –Tournee 2015 „Das ist unsere Zeit“ Live © Semmel Concerts
Maria Landwehr

In seinem neuen Album „Das ist unsere Zeit“ konzentriert sich Howard Carpendale auf das Wesentliche, nämlich die Kostbarkeit der Zeit. Mit seiner unverkennbaren Stimme entführt er seine Zuhörer und Fans auf eine musikalische Reise und appelliert eindringlich, jeden Moment unseres Lebens bewusst zu nutzen und zu genießen.

Bereits im Frühjahr 2014 tourte er unter dem Motto „Viel zu lang gewartet“ mit bezeichnenden Songs wie „In diesem Moment“, „Es wird alles gut“, „Lass' uns innehalten“.

Diese Stimmung greift er 2015 auf und entwickelt das Thema in seiner CD, die im März 2015 erscheint, und seiner Tournee weiter.

Live wird er ab Oktober 2015 auf der Bühne stehen und mit „Das ist unsere Zeit“ eine Show voller Gefühle präsentieren.

Howard Carpendale's neue Live-Show verspricht ein facettenreiches Programm, gespickt mit populären Hits seiner langen Laufbahn als Sänger als auch neuen, selbstverständlich gefühlvollen Songs der Gegenwart. Sicherlich kann er damit Menschen aller Altersgruppen begeistern, ob jung oder alt.

Denn das Thema ist nicht nur Motto seines Albums und seiner Tournee, vielmehr eigener Antrieb und Motivation für andere. Es betrifft uns alle. Das wird er uns Zuschauern auf seine ganz eigene Weise lebhaft vermitteln.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News