Oonagh stellt sechs neue Titel vor

Oonagh stellt sechs neue Titel vor © Universal Music

Seit Beginn des Jahres schreibt die Künstlerin Oonagh, alias Senta-Sofia Delliponti, mit ihrer Musik eine großartige Erfolgsgeschichte: ihr Debütalbum ist seit Februar ununterbrochen in den deutschen LP-Charts platziert, sie absolvierte im Vorprogramm von Santiano eine erfolgreiche Tournee und wurde bereits im März diesen Jahres für den Echo in der Kategorie „Künstlerin Rock/Pop National“ nominiert. Am 25.Oktober wurde Oonagh in der TV-Sendung „Die überraschende Show mit Florian Silbereisen“ völlig unerwartet mit ihrer ersten Goldplatte für ihr Debütalbum überrascht. Beflügelt von der positiven Resonanz der Fans und in Vorbereitung auf ihre Tour, die nächstes Jahr im April startet, entstanden bereits in diesem Sommer sechs neue Titel, die Oonagh ihren Fans nicht vorenthalten möchte. So erscheint am 24. Oktober 2014 die Second Edition (elbisch: Attea Ranta).

Mit diesen sechs neuen, auf Deutsch und Elbisch gesungenen Songs ist der Shooting-Star gemeinsam mit seinen Hörern wieder auf der Reise in andere Sphären. Einmal mehr gelingt es ihr, auf faszinierende Weise Folk, Pop und sanfte Electronica zu vereinen. Oonagh bleibt ihrem Stil treu und entführt uns in ein Land der Phantasie und der Mystik. Die Deutsch-Elbischen Texte regen die Phantasie an, eröffnen eine neue Welt und lassen uns zusammen mit der Protagonistin in diese Zwischenwelt eintauchen. Die neuen Titel machen Lust auf die kommende Tournee und das für Frühjahr 2015 geplante neue Album.

TV Termine auf einen Blick:

25.10.2014 / 20.15 Uhr / ARD/ORF / das Herbstfest

29.11.2014 / 20.15 Uhr / ARD/ORF / das Adventsfest – die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte

20.12.2014 / 20.15 Uhr / MDR / Weihnachten bei uns

27.12.2014 / 22.15 Uhr / MDR / Schlager des Jahres

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder