Suche

„Der Prinz trifft…“ auf die Newcomer des Jahres voXXclub

„Der Prinz trifft…“ auf die Newcomer des Jahres voXXclub

Am Freitag war es soweit: Unser Moderator Chris Prinz lud die sechs gutaussehenden Jungs von „voXXclub“ zum Quatschen ein. Wegen ihrer großen Tournee gab es jede Menge Unterhaltungsbedarf. Unsere Neugier war groß.

Keiner anderen Band ist der Durchbruch als Newcomer in diesem Jahr besser gelungen als den Schlagerprinzen von „voXXclub“. Gebürtig aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stammend, haben sie sich in der Münchner Studenten-WG des Bandmitglieds Michael Hartinger zusammengefunden. Die sechs ergeben ein buntes, sympathisches und vor allem talentiertes Team. Ebenso überzeugt davon war der Musikproduzent Martin Simma aus dem Freundeskreis von Hartinger. Simma bestand darauf, dass die bisherigen Alleingänger als ein musikalisches Team durchstarten.

Von diesem Erfolgskonzept ließen sich die Jungs schnell begeistern: Im Frühjahr 2013 erregten sie durch zwei „Flashmobs“ erstmalig Aufmerksamkeit. Kurze Zeit darauf erreichten sie bis zu drei Millionen Klicks auf YouTube. Der Anlass dafür waren zwei spontane Events in den Münchner Riem-Arkaden wie auch in der Waldwirtschaft Großhesselohe bei Pullach. Mit ihrer volkstümlichen Musik fasziniert voXXclub zahlreiche Schlagerfans. Die Fangemeinde wächst enorm schnell.

In unserer Serie „Der Prinzt trifft…“ nutzten wir die Gelegenheit und führten ein sehr unterhaltsames Video-Interview mit der Band. Ihr hattet hier die Möglichkeit Eure Fragen zu hinterlassen, die wir den Jungs teilweise stellen konnten. Fragen über Fragen. Und hier gibt es die Antworten dazu, wer wohl wie auf Eure Fragen reagiert hat, und wem vielleicht eine Antwort ausblieb? An dieser Stelle unser „Danke“ für Eure tatkräftige Unterstützung. Aber schaut selbst…!

Viel Spaß beim Video!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder