Suche

Stelle Michelle Deine Frage hier auf Schlager.de

Stelle Michelle Deine Frage hier auf Schlager.de © Tayble One View

„Meine Karriere hat drei Etappen, und alle waren sie stark“, sagt Schlagerstar Michelle. Die erste war die der anfänglichen Erfolge, der Aufstieg auch mit Hilfe der legendären ZDF-Hitparade. Dann, vor inzwischen 13 Jahren, die Teilnahme am Eurovision Song Contest, wo sie in Kopenhagen mit „Wer Liebe lebt“ einen mehr als beachtlichen achten Platz belegte und der sie europaweit bekannt machte. Und kurz darauf erreichte sie die dritte Etappe, erzählt sie selbst, „die Bühne, meine erste Tournee“. Wer sie damals gesehen hat, wer den Draht zwischen ihr unter Scheinwerfern und dem sehnenden Publikum im Auditorium sah, weiß, wie stark Michelle sein kann.

Jetzt geht Michelle wieder auf große Tournee. Im Frühjahr 2015 steht sie mit ihrer Band in insgesamt 16 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Bühne und präsentiert ihre großen Hits. Wer sich das nicht entgehen lassen will, erfährt hier natürlich alle Termine und kann sich direkt die Tickets für die Show reservieren!

Wir dürfen die sympathische Powerfrau im Vorfeld zum Interview treffen und stellen ihr gerne EURE Fragen. Was wolltet Ihr schon immer mal von Michelle wissen? Schreibt uns hier Eure Frage und wir stellen sie ihr dann im exklusiven Interview.

Stelle Michelle Deine Fragen!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder