Suche

Rudy Giovannini hat “Ein Herz für Musik”

Rudy Giovannini hat “Ein Herz für Musik” © Heiko Breimicker

Rudy Giovannini, der sympathische „Caruso der Berge“ und (gemeinsam mit Belsy) Sieger des Grand Prix der Volksmusik 2006, feiert heute seinen 40. Geburtstag.

Publikumsnah wie er nun einmal ist wird dieser runde Geburtstag nicht allein im Kreis seiner Lieben gefeiert, sondern in einer großen Gala mit Fans und und Freunden in Zwickau, fern von seinem Heimatort Leifers bei Bozen in Südtirol.

Schlager.de gratuliert ganz herzlich zum Geburtstag und wünscht diesem Ausnahmekünstler, der sich durch seine Herzlichkeit und sein soziales Engagement auszeichnet, zum heutigen Anlass gleich ein ganzes wunderbares neues Lebensjahrzehnt voll Glück, Gesundheit und natürlich vieler guter musikalischer Ideen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder