Suche

Andreas Gabalier, voXXclub oder Helene Fischer? Welcher ist Hit des Jahres?

Andreas Gabalier, voXXclub oder Helene Fischer? Welcher ist Hit des Jahres? © Universal Music / Michael Mey

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und nicht nur musikalisch gab es das ein oder andere Highlight in 2014. Vor allem die Schlagerstars haben in diesem Jahr für zahlreiche Überraschungen gesorgt und ihre Songs Deutschland zum Tanzen gebracht. Wir von Schlager.de wollen das musikalische Jahr 2014 von Euch zusammenfassen lassen. Wer hat den Hit des Jahres geliefert?

Jeder erinnert sich noch an Helene Fischer, die zum Empfang der Deutschen Fußballnationalmannschaft am Brandenburger Tor ihren Song „Atemlos“ präsentierte. Oder wer von Euch hatte keine Tränen in den Augen, als die Ballade „Amoi seg’ ma uns wieder“ von Andreas Gabalier in der erfolgreichen VOX-Show „Sing meinen Song“ gecovert wurde? Das alles hat die Fans in diesem Jahr berührt und bleibt in unseren Köpfen.

Wir haben in einem Voting die erfolgreichsten Hits des Jahres zusammengefasst und Ihr könnt Eure Stimme für Euren Favoriten abgeben. Es stehen die größten Stars der Szene zur Auswahl – angefangen bei A wie Andrea Berg bis Z wie „Ziwui, Ziwui“ von voXXclub. Also liebe Fans, hier seid Ihr gefragt. Stimmt noch bis zum 31. Dezember 2014 ab und entscheidet mit, wer den größten Hit des Jahres 2014 abgeliefert hat.

Hier geht es zur Abstimmung!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder