Suche

Ross Antony im Interview in einer neuen Folge von „Der Prinz trifft“

Ross Antony im Interview in einer neuen Folge von „Der Prinz trifft“

Nun ist es endlich soweit: Ross Antony stand uns für ein Interview zur Verfügung und wir können Euch vorab verraten: Es war ein sehr großer Spaß! Mit unserem Moderator Chris Prinz hat Ross über seine Musik, seine Weihnachtspläne und so einiges mehr gesprochen. Aber es gab auch wieder eine Aktion für Euch – die Fans. In dieser Folge von „Der Prinz trifft…“ konntet Ihr wieder Eure Fragen bei uns hinterlassen, die wir dem sympathischen Powerpaket live stellen konnten. Zu unserer großen Überraschung hat uns Ross während des Interviews eingeladen, ihn zum Sender Radio Paloma zu begleiten, was wir natürlich gerne gemacht haben. Was Chris und Ross dort erlebt haben, seht Ihr hier… Schaut mal rein!

Aktuell gibt es ja eine Menge Neuigkeiten bei dem sympathischen Engländer aus Bridgnorth. Ross Anthony gilt als der „neue Fröhlichmacher der Nation“. Er hat in letzter Zeit mit gleich zwei Alben gepunktet. Zum einen mit dem deutschsprachigen Album „Goldene Pferde“, das am 24. Oktober erschien und mit wahren Dance-Songs zum Abfeiern verleitet. Mit dem Titelsong „Goldene Pferde“ schuf Antony ein modernes Liebeslied kombiniert mit klassischem Disco-Fox.

Zum anderen veröffentlichte er das Album „Winterwunderland“ (am 7. November erschienen), bei dem er sich deutscher und englischer Weihnachtsklassiker bedient gemeinsam mit seinem Ehemann und Opernsänger Paul Reeves neu interpretiert. Das Ergebnis „Winterwunderland“ oder „Winterwonderland“ vereint nun angloamerikanische Fröhlichkeit mit stimmungsvoller Getragenheit. So finden wir natürlich „Stille Nacht“, hier in englischer Version „Silent Night“ oder „Oh holy Night“, „White Christmas“ oder das äußerst fröhliche „Ding, Dong, Merrily On High“ oder „Der Weihnachtsmann kommt heute in die Stadt“, allen besser bekannt als „Santa Claus Is Coming To Town“ oder „Lass es schneien“ („Let It Snow“).

Hier gibt es nun endlich eine neue Folge von „Der Prinz trifft…“! Schaut es Euch an und TEILT es in Euren sozialen Netzwerken, wenn es Euch genauso viel Spaßt bereitet wie uns…

P.S. Ross steht noch bis Ende Dezember zur Wahl bei unserem großen Voting zum„SchlagerStar2014“. Klickt Euch mal rein!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder