Suche

Anna-Maria Zimmermann richtet persönliche Grüße an Euch

Anna-Maria Zimmermann richtet persönliche Grüße an Euch Anna-Maria Zimmermann

In wenigen Tagen feiert Anna-Maria Zimmermann ihren 26. Geburtstag. Für die meisten Menschen ist schon die Vorweihnachtszeit anstrengend genug – nicht so für die sympathische Sängerin, die trotz des alljährlichen Trubels gerade in den Vorbereitungen zu ihrem nächsten Album steckt.

Im Herbst des Jahres 2005 nahm Anna-Maria Zimmermann an den Castings der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ teil, in deren Verlauf sie es bis in die Mottoshows unter die letzten sechs verbliebenen Kandidaten schaffte.

In Zusammenarbeit mit der Band Jojos wurde im Herbst 2007 die erste Single mit dem Titel „Der erste Kuss“ veröffentlicht. Im darauffolgenden Jahr erhielt Anna-Maria Zimmermann ihren ersten Plattenvertrag und konnte sich mit ihrer zweiten Single „Wer ist dieser DJ?“ im September 2008 auf Platz 66 der deutschen Charts positionieren. Seit 2008 tritt sie regelmäßig in der Diskothek „Bierkönig“ am „Ballermann“ auf Mallorca auf. Die dritte Single „1000 Träume weit (Tornerò)“ erschien im Sommer desselben Jahres und konnte Platz 68 in den deutschen Charts erreichen.

Am Rande eines Fotoshootings für ihr nächstes Album, nahm sich Anna-Maria die Zeit und grüßte ihre Fans auf Schlager.de. Klickt mal rein und seht selbst…

Seht hier das Video:

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder