Melissas neues Video “Wie da Schnee in da Sun”

Melissas neues Video “Wie da Schnee in da Sun” © Sepp Schreder
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Vor zwei Wochen berichtete Schlager.de als erstes Portal bereits über den bei Homerun Music veröffentlichten neuen Titel „Wie da Schnee in da Sun“ der sympathischen jungen Kärntnerin Melissa Naschenweng, die zur Zeit auch im Live-Bereich äußerst erfolgreich unterwegs ist.

Die Musik und der Text wurden von Hubert Dreier perfekt auf die samtig-weiche, unverwechselbare Stimme der Künstlerin zugeschrieben, und die Produktion erfolgte mit Markus Holzer (Nockalm Quintett) und Michael Gritzner (Ö5) durch absolute Vollblutmusiker. In kürzester Zeit hat dieser eingängige Titel, der eine ganz neue Seite von Melissa Naschenweng zeigt, mit seinem wunderbaren Text nun die ersten Hitparaden in Österreich erreicht und ist auch in Deutschland, der Schweiz und den Beneluxländern bei zahlreichen Sendern zu finden.

Als Download ist er in allen großen Portalen erhältlich. Heute erfolgte nun die Veröffentlichung des offiziellen Videos zu dem Titel (gedreht in der traumhaften Kulisse der Lienzer Dolomiten). Schlager.de möchte seinen Lesern das nicht vorenthalten, denn damit ist dieser Titel nicht mehr nur ein Ohrwurm mit Hitqualität, sondern auch ein absoluter Hingucker.

Wer Melissa einmal live erleben möchte – sie ist vom 15.01. bis zum 08.03.2015 bei der insgesamt 17 Termine in Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz umfassenden Musikantenstadl-Tournee dabei, gemeinsam mit Andy Borg, Patrick Lindner, Monique, den Dorfrockern und dem Orchester Otti Bauer.

Hier seht Ihr das neue Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News