Gewinne Tickets für die DVD-Premiere von Roland Kaiser in Dresden

Laura Müller

Dresden, nein ganz Deutschland ist im Roland Kaiser-Fieber! Seine ausverkauften Open Airs am Dresdner Elbufer sind mittlerweile Kult. Die Kaisermania vom 2. August 2014 wurde live vom MDR übertragen. 410.000 Zuschauer waren bei der dreistündigen Kaiser-Party an den Fernsehbildschirmen dabei. Über 35.000 Fans feierten live auf den Elbwiesen mit. ??Schon seit 2003 findet die Kaisermania als größtes Roland Kaiser-Open-Air im Rahmen der Filmnächte am Elbufer statt. Im 40. Jahr seiner Bühnenkarriere stellte Roland Kaiser bei der Kaisermania 2014 live mit Band neben seinen großen Hits wie „Santa Maria“, „Dich zu lieben“, „Joana“ auch Songs aus dem aktuellen Album „ Seelenbahnen“ vor.

Auch musikalisch ist Roland Kaiser bei der Kaisermania 2014 auf Zeitreise gegangen, das volle Programm, die beliebtesten Songs von 1974 bis 2014 gibt es jetzt als DVD plus Doppel-CD.Veröffentlicht wird "Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition" am 09.01.2015. Die Kaiser-Party für alle Fans und die, die es noch werden wollen! Um diese besondere Stimmung beim Kult-Open Air im 40. Jahr seiner Bühnenkarriere noch einmal mit seinem Publikum zu teilen und als Dankeschön für die anhaltende überwältigende Begeisterung, die Dresden ihm entgegenbringt, wird die Live-DVDauf Wunsch von Roland Kaiser dort nun auch exklusiv und einmalig am 08.01.2015 im Cinemaxx vorgestellt. Ihr habt hier die Möglichkeit, 2x2 exklusive Tickets für die Filmpremiere zu gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach: Markiert unter unserem Facebook-Post zu diesem Artikel bitte mindestens 1 Person, die Ihr gerne mitnehmen würdet und die ebenfalls großer Fan von Roland ist. Wir werden am 1.1.2015 die Gewinner bekanntgeben und per Facebook informieren. Also, macht mit und seid live dabei, wenn Roland seine neue DVD präsentiert.

Hier geht es zum Facebook-Gewinnspiel!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News