Willkommen 2015 – Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr

Willkommen 2015 – Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr
Maria Landwehr

Es hat uns viel Vergnügen bereitet, Euch in diesem Jahr mit aktuellen Nachrichten über die Welt des Schlagers zu versorgen. Nun ist das alte Jahr fast vergangen. Und schon wartet ein neues Jahr mit vielen aufregenden Neuigkeiten auf Euch. Fakt ist, nur noch wenige Stunden trennen uns von 2015. Und niemand weiß, was das neue Jahr mit sich bringt.

 

Aber eines ist jetzt schon absolut gewiss: wir von schlager.de werden auch im kommenden Jahr für Euch da sein und wieder tagesaktuell für Euch berichten über all die Ohrwürmer, Newcomer, Senkrechtstarter, Dauerbrenner, Quotenkiller, Sternschnuppen, Stars und Sternchen der neuen Saison 2015.

 

Wir werden Euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten, versprochen.

 

Für Eure Treue möchten wir uns bei Euch bedanken und wünschen Euch und Euren Familien einen guten Start ins Neue Jahr. Genießt den Jahreswechsel mit Musik! Wir melden uns zurück mit brandneuen News.

...Euch allen ein glückliches Neues Jahr!

Euer Team von Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News