Suche

Ross Antony gewinnt Voting zum SchlagerStar2014

Ross Antony gewinnt Voting zum SchlagerStar2014

Ja, wir haben einen Sieger! Viele haben sich gefragt, warum man in den sozialen Netzwerken in der Vergangenheit verstärkt über „das Verteilen von Sternen“ gesprochen hat. Richtig, es ging um den neuen deutschen Musikpreis, den „SchlagerStar2014“, den wir gemeinsam mit unseren Partnern Radio Paloma und EPOS Medien suchten. IHR habt fleißig abgestimmt und täglich Eure Sterne für die beliebtesten 50 Stars der Schlagerbranche vergeben. Es haben mehr als 300.000 Personen an der Abstimmung teilgenommen und die Abstimmungsseite hat mehr als 45.000 „Gefällt mir“-Angaben sammeln können! Danke an dieser Stelle!

Der „SchlagerStar2014“ ist: ROSS ANTONY! Mit mehr als 52.000 Stimmen setzte sich der humorvolle Englänger gegen die Jungs von Fantasy und Andreas Martin durch. Seine Fans haben täglich zahlreiche Sterne für ihren Ross vergeben, der sie auf seinem Facebook-Profil auch kontinuierlich dazu animiert hat und ihn nach dem Dschungelkönig auch zum „SchlagerStar2014“ gewählt haben.

Ross hat vor einigen Wochen sein aktuelles Album „Goldene Pferde“ veröffentlicht und ist bereits jetzt fester Bestandteil der Schlagerelite. Seine Spontanität und sein Humor sind sicher nur einige seiner Markenzeichen, die seine Fans ganz besonders an ihm lieben. Ab Januar 2015 darf man ihn auch als TV-Moderator in seiner eigenen Show “Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Anthony” erleben. Wir werden in Kürze eine eigens für Ross angefertigte Trophäe an ihn überreichen und Euch natürlich hier auf Schlager.de darüber informieren!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei EUCH für Eure Teilnahme und EUER Engagement bedanken. Wir hätten einen solchen Ansturm nicht erwartet und laden Euch ein, auch zukünftig bei den unterschiedlichsten Aktionen auf unserem Portal teilzunehmen. Vielen Dank!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf unsere neue Aktion, bei der Ihr natürlich ständig attraktive Preise gewinnen könnt. P.S. Es geht auch teilweise um Ross!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder