Suche

Beatrice Egli weiß, was gut schmeckt

Beatrice Egli weiß, was gut schmeckt © Ben Wolf / Universal Music

Schlagersängerin Beatrice Egli schaffte es nach ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit ihrem Siegertitel „Mein Herz“ auf den ersten Platz der deutschen Charts.

Nun beeindruckt sie mit ihrer Stimme nicht nur auf der großen Bühne, sondern auch im eigenen Bistro „Cello’s Essbar“, welches sie gemeinsam mit ihrem Bruder Marcel in ihrem Heimatort Pfäffikon in der Schweiz eröffnete.

Flammkuchen, Trüffelfries und einen warmen Kaffe, oder vielleicht doch hausgemachte Pommes mit Trüffelaroma und dazu einen erfrischenden Cocktail? Mmmh lecker, wie soll man sich da bloß entscheiden? „Musik ist was für den Gaumen“, wahre Worte, denen wir nur zustimmen können.

„Aktiv in der Gastronomie“ – ein neuer Schlagertrend? So manch’ ein Star widmet sich neben seiner Musikkarriere der Gastronomie. Schlagersänger wie Jürgen Drews und Ross Antony verfolgen diesen „Trend“ bereits und versorgen ihre Fans liebend gern mit Köstlichkeiten. Von Cocktails und Tapas bis hin zu Kaffee und Kuchen ist ausreichend gesorgt. Jürgen Drews führt seit einigen Jahren sein eigenes Bistro mit dem klingenden Namen „Der König von Mallorca“ in Santa Ponsa. Der Erfolg blieb dabei nicht aus. Auch Ross Antony eröffnete vor kurzem sein „Cafe Chillax“, das er gemeinsam mit Ehemann Paul Reeves betreibt. Auch seine Fans kommen regelmäßig zu Besuch.

Beatrice Egli schließt sich keiner Masse an, sondern lebt eine weitere Leidenschaft aus, schließlich war sie schon in jungen Jahren der Gastronomie eng verbunden. Ihre Eltern betreiben neben der eigenen Metzgerei einen Imbiss, in dem Beatrice immer wieder gerne für ihr Taschengeld gearbeitet hat.

Die richtige Ernährungzählt. Seit ihrem DSDS-Sieg hat die Schlagersängerin einige Kilos an Gewicht verloren, das blieb für viele ihrer Fans nicht unbemerkt. Einige von ihnen setzten den Gewichtsverlust in Verbindung mit der Trennung von ihrem ehemaligen Freund Reto. Doch hauptsächlich dazu beigetragen haben wohl die Umsetzung einer gesunden Ernährung und das regelmäßige Tanztraining für ihre Konzerte.

Über Neuigkeiten von Beatrice Egli halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder