Semino Rossi hält sich an der Spitze der Top 40 mit „Ich danke Dir“

Semino Rossi hält sich an der Spitze der Top 40 mit „Ich danke Dir“ © Mayce Hamburg
Maria Landwehr

Auch im neuen Jahr ist es wieder einmal Semino Rossi, der mit seinem Hit „Ich danke Dir“ den ersten Rang in der Nominierung der „Top 40“ erreicht hat, und dies zum sage-und-schreibe vierten Mal in Folge. Es überrascht nicht, erklärt er in seinem Lied doch das Wunder der Liebe.

Die Epos Top 40 geben Auswertungen aller Rundfunkhitparaden und Internet-Hitparaden der Sparten Schlager und Volksmusik, die sowohl wöchentlich, monatlich, halbjährlich als auch jährlich erhoben werden. Dabei wird auf Hitparaden zahlreicher Länder (inkl. Frankreich, Österreich, Italien, Niederlande, Schweiz Australien und sogar Kanada) zurückgegriffen.

Wenn dies nicht ein guter Auftakt ins neue Jahr ist für den argentinischen Star Semino Rossi! Auf Platz 2 folgt ihm die quirlige Schweizerin Beatrice Egli mit ihrem Song „Wir leben laut“ und auf Rang 3 appeliert der Großmeister des Schlagers Roland Kaiser „Sag bloß nicht hello“.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News