Suche

Neues Album von Nino de Angelo erfolgreich in den Charts

Neues Album von Nino de Angelo erfolgreich in den Charts

Für den Sänger Nino de Angelo geht eine erfolgreiche Woche zu Ende: Der beliebte Schlagersänger kann sich mit seinem neuen Album „Meisterwerke – Lieder meines Lebens“ sehr erfolgreich in den deutschen Charts positionieren. Von anfangs Position 89 kletterte das neue Werk des gebürtigen Karlsruhers zuletzt bis auf Position 29 in den deutschen Charts und ist damit ein großer Erfolg für den 51-Jährigen. Mit dieser Platzierung konnte der Sänger, der mit seinen großen Hits wie „Jenseits von Eden“ und „Flieger“ in die Geschichte des deutschen Schlagers einging, erstmals nach 31 Jahren wieder eine Top30-Platzierung mit einem Album erreichen.

Auf dem neuen Album erwarten die Fans insgesamt 12 meisterhafte, neu interpretierte Songs von großen Künstlern der vergangenen 50 Jahre. Nino de Angelo selbst ist einer der ganz Großen. Am 18. Dezember 1963 erblickte Nino de Angelo, geboren als Einzelkind namens Domenico Gerhard Gorgoglione im badischen Karlsruhe das Licht der Welt. Sein verführerisches Aussehen hat er seinen Eltern Stella und Pietro Gorgoglione, gebürtige Italiener, zu verdanken.

20 Jahre später gelang ihm als Sänger mit dem Titel „Ich sterbe nicht nochmal“ der Durchbruch. Im selben Jahr eroberte er die Charts mit seinem bisher größten Hit „Jenseits von Eden“, dessen Komposition er dem Künstler Drafi Deutscher verdankt. Dieser Riesenerfolg sicherte ihm einen Platz im Olymp der deutschen Schlagergiganten.

Wir wünschen Nino alles Gute und drücken die Daumen, dass es nicht nur bei diesem Charterfolg bleibt.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder