Exklusive Videopremiere – Tobee präsentiert “Jetzt ist der Teufel los”

Exklusive Videopremiere – Tobee präsentiert “Jetzt ist der Teufel los” © Manfed Esser
Maria Landwehr

An diesem Freitag (23.01.2015) wird der neue Partyhit von Schlagerstar Tobee veröffentlicht: „Jetzt ist der Teufel los“ heißt der Titel, der in einer beispiellosen Social Media-Aktion in hunderten Fanversionen eingesungen und produziert wurde. Neben Tobees Original stehen ab sofort auch alle Fan-Aufnahmen und zahlreiche weitere Versionen zum Download bereit.

Über eine speziell für das Projekt entwickelte App konnten die Fans des Stimmungssängers ihre ganz persönliche Version der Partyhymne aufnehmen. Nach der von Tobee gesungenen Zeile „Jetzt ist der Teufel los“ war Platz für einen selbst getexteten und gesungenen Teil. Unzählige Nachwuchs-Schlagersänger nutzten die Gelegenheit für ihre Single mit Tobee. Unter Künstlernamen wie „Peter Prost“, „Mensa Malte“ oder „Wilde Hilde“ wurden schräge und orignelle Fangesänge eingeschickt. Egal, ob Bodensee oder Ruhrgebiet, Appenzell oder Wattenscheid, VfB Unzhurst oder „DJ Jürgen“ - sie alle haben nun einen eigenen Mix des Partykrachers.

„Wir hatten einen unheimlichen Spaß mit der Aktion“ verrät Tobee. „Im letzten Monat kamen jeden Tag neue, lustige Aufnahmen bei uns an und wir veröffentlichten sie jetzt alle – egal, wie gut sie gesungen sind.“

Alle Fanaufnahmen, Tobees Originalversion und weitere Mixe von „Jetzt ist der Teufel los“ sind ab dem 23. Januar bei Amazon oder iTunes erhältlich. Auf der Webseite www.jetztistderteufellos.de sind die Varianten aufgelistet und direkt zu den Downloadportalen verlinkt.

Eine Version liegt Tobee besonders am Herzen: „Ich wurde in diesem Jahr als Karnevalsprinz in Stuttgart inthronisiert, repräsentiere nun die Gesellschaft Möbelwagen, Stuttgarts ältesten Karnevalsverein. Da musste natürlich auch ein eigener Stuttgart-Mix her“, freut sich der sympathische Schwabe. Auf über 35 Terminen ist Prinz Tobee I zusammen mit Prinzessin Claudia III bis Aschermittwoch im Einsatz – und „Jetzt ist der Teufel los“ ist immer dabei. Auch auf der großen SWR Fernsehprunksitzung am 15. Februar wird Tobee mit seinem neuen Hit auftreten.

Über Tobee:

Der junge Künstler und Produzent aus Göppingen (Baden-Württemberg) gehört nicht zuletzt dank seiner wöchentlichen Auftritte im „Bierkönig“ auf Mallorca zur Spitzengruppe der Stimmungssänger. Im gesamten deutschsprachigen Raum steht er bei jährlich rund 100 Veranstaltungen auf der Bühne und unterhält mit seiner energiegeladenen Show das Partypublikum auf Festen wie dem Wasen in Stuttgart, dem Kölner Karneval, dem Schlagermove in Hamburg oder in Après Ski-Hochburgen wie Sölden, Ischgl oder Hintertux. Mit Partyhits wie „Lotusblume“, Schlauchboot (Pretty Belinda)“ oder seinem neuesten Titel „Jetzt ist der Teufel los“ ist er Stammgast im TV und auf Party-Samplern wie den „Ballermann Hits“ oder den „Après Ski Hits“.

Hier seht Ihr exklusiv das neue Video von Tobee!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News