Suche

Mit Nicoles Single “Hello Mrs. Sippi” Südstaaten-Flair schnuppern

Mit Nicoles Single “Hello Mrs. Sippi” Südstaaten-Flair schnuppern © telamo

“Hello Mrs. Sippi“ – die neue Single von Nicole ist ein musikalischer Louisiana-Trip im schwungvoll-mitreißenden Boogie-Woogie-Groove. Der „wortspielige“ Titel hat eine klare Message: “Wag’ den Schritt, den andere sich nicht trauen, rede nicht nur von deinen Träumen, sondern lebe sie, verschiebe sie nicht aufs Irgendwann.”

Text und Musik stammen wieder vom erfolgreichen Autorenteam um Mrs. Nicole. Der Spaß, den das Kreativ-Quintett beim Schreiben hatte, klingt in jeder Note durch (Musik [&]Text Giorgio Koppehele/ Suna Koppehele/ Gabi Koppehele/ Martin Koppehele/ Armin Pertl/ Nicole Seibert ).

„Hello Mrs. Sippi“ ist Nicoles dritte Single aus dem überaus erfolgreichen Album „Das ist mein Weg“.

„Das ist mein Weg“, symbolisiert einen Markstein in Nicoles künstlerischem Leben. In zahllosen Jam-Sessions wurde experimentiert, arrangiert und verworfen, gestaltet und umgestaltet, gefeilt und in Frage gestellt, bis alles stimmte. Gemeinsam hat man das musikalische Konzept grundlegend neu formiert und sich dabei keinem Trend unterworfen. Alle Songs wurden mit Nicoles Live-Band eingespielt, Computer haben keine Sounds im Spiel. Statt konventionellen Mustern zu folgen, servieren die Künstlerin und ihr Team ein facettenreiches Portfolio musikalischer Stilistiken wie Gospel, Bigband, Rock’n’Roll und Country [&] Western. Nicole bedient keine textlichen Klischees, sondern setzt genreübergreifend auf ihre eigene Lebenserfahrung und auf ihr ungeschminktes Lebensgefühl: Erlebtes und Erträumtes, Nachfühlbares, Nachdenkliches und Lustiges. Voller Gefühl und von beeindruckender musikalischer Intensität.

Die Single „Hello Mrs. Sippi“ wird am 23. Januar bemustert. Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich.

Ab dem 17.04.2015 startet ihre große Jubiläumstournee durch Deutschland.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder