Suche

Die jungen Zillertaler – Das neue Video: Unser Dorf braucht fette Action

Die jungen Zillertaler – Das neue Video: Unser Dorf braucht fette Action © SchweighoferART

Die jungen Zillertaler stehen nun gemeinsam seit über 20 Jahren auf der Bühne und jedes Jahr Mitte August feiern die Jungs ein Mega-Open-Air in ihrer Heimatgemeinde Strass im Zillertal.Aus diesem Grund wurde den JUZIs vom Hitlieferanten Andreas Bärtels der Song „UNSER DORF BRAUCHT FETTE ACTION“ auf den Leib geschrieben.

Der Song handelt von einem typischen Dorf in Tirol – eine Tankstelle – die nächste Disco ziemlich weit entfernt – im Endeffekt nichts los und die Tankstelle wird zum Party-Treffpunkt.

Das Video entstand mit vielen Fans der Jungs und die drei sympathischen Musiker beweisen hier auch ein wenig schauspielerisches Talent und dass sie für jeden Spaß zu haben sind.

Die Single ist auf dem aktuellen Album „300% JUZI“ zu finden und der Name der CD ist Programm! „300% JUZI heißt, dass jeder von uns 100% für das Publikum und unsere Musik gibt“, so Markus, Daniel und Michael unisono.

Das Album der JUZIs war viele Wochen in den Ö3-Album-Charts und hat sogar den Sprung auf Platz 3 der Charts geschafft. Die CD hat schon wieder GOLD (IFPI-Zertifikat) in Österreich erreicht.Spätestens beim großen JUZI-OPEN-AIR am 15. August 2015 werden die Fans im Zillertal wieder gemeinsam mit diversen Hits und natürlich dem Song „UNSER DORF BRAUCHT FETTE ACTION“ eine Megaparty feiern.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder