“Frühlingszauber – Melodien, die das Herz bewegen”

“Frühlingszauber – Melodien, die das Herz bewegen” © 7daymusic
Maria Landwehr

Mit dem Frühlingsanfang hält auch der beliebte Tiroler Hansi Hinterseer mit der Konzertreihe “Frühlingszauber” wieder Einzug in die Herzen des Publikums. Mit den zunehmenden Sonnenstunden in der vielerorts noch tristen und trüben Winterzeit steigt die Vorfreude auf ein außergewöhnlich bewegendes und fröhliches Bühnenprogramm! Hansi Hinterseer ist der Stargast der Konzertreihe “Frühlingszauber”. Wenn der sympathische Sänger seine größten Hits und schönsten Lieder präsentiert, blühen immer wieder aufs Neue Herzen auf.Schöner könnte der Frühling nicht beginnen!

Bei "Frühlingszauber - Melodien, die das Herz bewegen" liegt Liebe in der Luft! Neben Hansi Hinterseer, dem international erfolgreichen Topstar des volkstümlichen Schlagers, läuten die charmanten Publikumslieblinge Sigrid [&] Marina aus dem malerischen Salzkammergut sowie Latino-Shootingstar José Valdez mit einem bunten Strauß ihrer beliebtesten Lieder in zehn ausgewählten Tournee-Städten in Deutschland und Belgien den Frühling ein.

Zur Premiere in Antwerpen sind sie noch nicht mit von der Partie, doch ab dem 31.03.2015 zaubern auch Sigrid [&] Marina mit dem charmanten Tiroler den Frühling auf die Bühne. Hansi Hinterseer und die reizenden Schwestern verbindet nicht nur die Leidenschaft für die volkstümliche Musik, sondern auch die Liebe zur Heimat, zu den Bergen. Hansi Hinterseer zählte vor seiner mittlerweile im 22. Jahr international erfolgreichen Karriere als Sänger auch als Skirennläufer zur Weltspitze. Auf einem Bergbauernhof mit den Jahreszeiten und der Hausmusik aufgewachsen, ist der gebürtige Kitzbüheler seinen Wurzeln treu geblieben und verbringt bis heute am liebsten jede freie Minute in seinen geliebten Tiroler Bergen.

Auch die Schwestern Sigrid [&] Marina aus Oberösterreich legen großen Wert auf Familie, Tradition und Heimat: "Heimat ist für uns sehr wichtig, Heimat ist dort wo man aufgewachsen ist, wo die Familie ist und das ist bei uns das Salzkammergut." Die Musik der Schwestern kommt von Herzen und geht zu Herzen.

Außerdem dürfen sich die Besucher der Veranstaltungsreihe "Frühlingszauber" auf den sympathischen Sänger José Valdez freuen. Seine Titel lassen durch ihre außergewöhnliche emotionale Kraft, durch ihre Schönheit aber auch Traurigkeit, niemanden unberührt. Mit dem Hoffnungslied "Steh wieder auf" oder der melancholischen Ballade "Senorita", die zu Herzen gehend die Trennung von seinen Kindern beschreibt, gewährt der chilenische Sänger offenherzig Einblicke in sein bewegtes Leben. José Valdez berührt und fasziniert.

Der belgische Superstar Christoff wird bei der Tournee-Premiere am 20.03.2015 in Antwerpen einmalig als Gastkünstler auftreten. Ein Überraschungsgast wird zudem auf der gesamten Tournee dabei sein - um wen es sich handelt, wird die kommenden Wochen bekannt gegeben! Die Besucher der Veranstaltungsreihe dürfen sich auf den Zauber des Frühlings freuen, der mit abwechslungsreichen musikalischen Darbietungen und Melodien, die das Herz bewegen bei den Terminen Einzug halten wird.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News