1. SoloprojektDas Solo-Debut von Jogl Brunner – “Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen”

Das Solo-Debut von Jogl Brunner – “Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen” © Adlmann Promotion
Kathrin Ostfeld

Mit dem kommenden Album „Lebenslust“ präsentiert Jogl Brunner im März 2015 endlich sein erstes, von den Fans langersehntes Soloprojekt! Mit viel Leidenschaft und Hingabe hat sich Jogl Brunner der Produktion seines Comebacks gewidmet. Die 12 Schlagertitel sind durchgehend selbst getextet, komponiert und hochwertig produziert.

 

Als erstes Zuckerl aus dem Album präsentiert er nun die Single "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen“. Der Song ist ein wunderschönes Liebeslied mit Tiefgang und aufrichtigen Gefühlen. Jogl dazu: „Das Glück sieht bei jedem Mensch anders aus - es ist jedem zu wünschen, dass er es findet - denn glücklich sein ist der Kern des Lebens - oft sind es Menschen, die vom Himmel fallen oder Gedanken, Erkenntnisse, Vorsätze, Aha-Erlebnisse, die das Leben positiv verändern.“

Doch wer jetzt musikalisch an eine getragene Ballade denkt liegt völlig falsch. Der Song ist ein poporientierter tanzbarer Discofox mit virtuosen Gitarrenarrangements und einer modernen Soundwand, die an Qualität nichts zu wünschen übrig lässt. "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen“ lässt für das Album großes erwarten und verströmt in jedem Fall schon mal jede Menge „Lebenslust“.

Die aktuelle Single "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel“ steht als Promotion-Single im MPN zur Verfügung und das Album „Lebenslust“ erscheint am 13.03.2015.

Weitere News zu Jogl Brunner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News