Suche

Andrea Berg live erleben 2015

Andrea Berg live erleben 2015 © Thomas Bittera

Im vergangenem Jahr begeisterte Andrea Berg ihre Fans nicht nur mit ihrem „Heimspiel“ in ihrer Heimatstadt Aspach, Deutschlandweit faszinierte sie mit einer einmaligen Bühnenshow. Das Jahr 2014 war ein voller Erfolg, mindestens genau so aufregend wird das Jahr 2015 für die Schlagersängerin und ihre Fans.

Sie wird es wieder tun: „singen, tanzen, lachen“ – mit uns.
Wo und wann? Das verraten wir Euch hier und jetzt.

Andrea Berg Aspach: „Heimspiel – Open Air“ 2015

Das „Heimspiel“ in ihrer eigenen Heimatstadt Aspach ist immer wieder ein besonderes Highlight. Auch in diesem Jahr lässt sie es sich nicht entgehen vor Ort für Euch zu singen. Die Künstlerin hat Großes mit uns vor. Wie wäre es mit einem „Open-Air-Auftritt“? – Gesagt, getan! Lasst Euch überraschen. Wer bei dieser hohen Nachfrage sicher gehen möchte, sichert sich vorzeitig ein Ticket.

Um Euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, was Euch erwarten könnte, haben wir hier für Euch zwei kleine Feedbacks zusammengestellt, welche auf den Seiten der Ticket-Verkäufe zu finden waren.

Einer ihrer Fans erzählt: „Wir waren zu Dritt beim Konzert – es war einfach super toll. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen und zwar zu Viert. Die Begeisterung ist immer noch voll da, vor allem konnte man nach dem Konzert noch in der Almhütte tanzen, das war genial. Die Bänke waren auch eine super Idee, wir hatten Stehplatz gebucht und der ein oder andere sitzt doch ganz gerne mal kurz hin. Vielen Dank für die schöne Veranstaltung.“

Und ein weitere Fan wurde von der Bühnenoptik verzaubert:„Heimspiel“-Konzerten:“Wahnsinn! Atlantis Heimspiel sensationell. Unterwasserwelt von Atlantis gigantisch dargestellt. Andrea Berg überrascht uns immer wieder neu mit ihren Ehrengästen.“

Die ersten vier Konzerte von Andrea Berg für das Jahr 2015 stehen fest:

05.06.2015: Hofgeismar, Open Air Arena

21.08.2015: Mönchengladbach, HockeyPark

23.08.2015: Dresden, Filmnächte am Elbufer

29.08.2015: Berlin, Waldbühne

Andrea Berg Konzerte der „Schlager-Starparaden“ [&] „Schlagernächte“

Die „Schlager-Starparade“ und die „Schlagernächte“ gehören zu zwei weiteren Stationen ihrer Tour. Gemeinsam mit jeder Menge weiteren Stars wird Euch die Schlagerqueen an fünf Konzerten verzaubern.

Dazu gehören:

14.03.2015: „Die Schlagernacht des Jahres“ in MANNHEIM/SAP Arena

19.04.2015: „Schlager-Starparade“ in MÜNCHEN/Olympiahalle

25.04.2015: „Schlagernacht des Jahres“ in KÖLN/Lanxess Arena

31.05.2015: „Schlager-Starparade“ in HAMBURG/O2 World

13.06.2015: „Schlager-Starparade“ in BERLIN/Waldbühne

Andrea Berg: Flumserberger Schlager Open Air 2015

Neben Aspach ist auch in Flumserberg ein Open-Air-Auftritt geplant. Bisher gibt es zwar noch keine Tickets, der Termin jedoch steht. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Dieses Event dürft Ihr nicht verpassen. Markiert Euch diesen Termin doch schon mal bunt im Kalender:31.07.2015: „Schlager Open Air“ in Flumserberg, Schweiz

Natürlich war das noch nicht alles! Die Andrea Berg Tour 2015 wird in weiteren Städten stattfinden. Sobald weitere Termine bekannt sind, werden wir Euch rechtzeitig darüber informieren. Schaut also immer wieder mal bei uns vorbei und schafft Euch einen Überblick über den aktuellen Stand.

Wir freuen uns auf Euch!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder