Wolfgang Petry präsentiert sein neues Video

Wolfgang Petry präsentiert sein neues Video © Manfred Esser
Kathrin Ostfeld

Unzählige Freundschaftsbänder an der Linken, das Mikrofon in der Rechten und dazu eine unvergessliche Stimme. Wer mag das wohl sein? – JA, das ist er, unser Wolle Petry!

Nach langem Rückzug aus der Musikszene ist der langersehnte Sänger wieder für uns da. Hautnah und voller Energie singt er die Titel seines aktuellen Albums „Brandneu“, das am 27. Februar 2015 veröffentlicht wird. Passend dazu präsentiert er uns sein neues Musikvideo.

„Kurze Haare, Baseballkappe, kräftiger Sound, unbekannte Texte“, wie wir merken hat sich bei Wolfgang Petry nicht nur äußerlich, sondern auch musikalisch einiges getan, worauf auch sein aktuelles, lustiges Album-Cover hinweist. Nach 8 Jahren überrascht uns Petry mit seinen 14 „brandneuen“ Songs. Es werden Mitsing-Hooks und moderne Rock- und Popklänge garantiert. Da machen sich doch künstlerisch-gelungene Rundumerneuerungen bemerkbar, gemäß seines Mottos: „Mach das Beste aus der Zeit, mach jeden Tag brandneu.“

Wir wollen nicht zu viel verraten. Lauscht, genießt und überzeugt Euch selbst!

Wolfgang Petry - BRANDNEU - das offizielle Video!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News